Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 17. Spieltag: TuS Koblenz II - TuS Mayen

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: 17. Spieltag: TuS Koblenz II - TuS Mayen   Fr 10 Nov 2017 - 10:15

Zitat :
TuS Koblenz II - TuS Mayen Fr., 20 Uhr

Der 2:1-Erfolg in Mülheim-Kärlich war am Ende etwas glücklich für Koblenz, aber sehr wichtig. Durch den Dreier festigte die Mannschaft von Trainer Dirk Laux den dritten Rang und kann bei einem Sieg heute Abend gegen Mayen zumindest vorübergehend den Sprung an die Tabellenspitze schaffen. „Es war ein Spieltag wie man ihn sich nicht besser wünschen kann, unser eigener Sieg in Mülheim-Kärlich und die Punktverluste von Eisbachtal und Emmelshausen. Jetzt sollten wir unbedingt auf eigenem Platz gegen Mayen nachlegen, um eine gute Ausgangsposition beim Start in der Rückrunde zu besitzen“, meint der Koblenzer Co-Trainer Marc Schraivogel.

Er fügt hinzu: „Der vergangene Spieltag motiviert uns zusätzlich. Gegen Mayen hat es immer enge und umkämpfte Spiele gegeben, die Partien wurden immer sehr emotional geführt. Diesmal wird das auch nicht anders sein. Zwar hat Mayen bisher eher eine mittelmäßige Saison gespielt, aber ich bin mir sicher, gegen uns wird das Team von Trainer Thomas Reuter hochmotiviert sein. Ich glaube, es wird eine heiße Kiste. Wir werden auf jeden Fall alles in die Waagschale werfen, um unser Heimspiel zu gewinnen.“

Schraivogel ist jedoch auch froh, wenn die nahende Winterpause anbricht. „Wir spielen schon seit Wochen mit zwölf Feldspielern und zwei Torleuten, unser Kader ist definitiv zu dünn. Wir werden uns in der Winterpause nach Neuzugängen umschauen und versuchen, die Kaderstärke zu erhöhen“, verrät der Koblenzer Co-Trainer.

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 10. November 2017, Seite 14.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
17. Spieltag: TuS Koblenz II - TuS Mayen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: