Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 26. Spieltag: TuS Oberwinter - TuS Koblenz II 4:1 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 26. Spieltag: TuS Oberwinter - TuS Koblenz II 4:1 (0:0)   Mo 2 Apr 2018 - 23:33

Zitat :
TuS-Reserve kehrt ohne Punkte nach Hause
1:4-Auswärtsniederlage beim TuS Oberwinter

Nichts zu holen gab es für die Reserve der TuS Koblenz am 26. Spieltag der Rheinlandliga. Beim TuS Oberwinter musste sich die Mannschaft von Trainer Dirk Laux mit 1:4 (0:0) geschlagen geben.

Die Hausherren stellten damit einmal mehr ihre aufsteigende Form nach der Winterpause unter Beweis. Für Oberwinter war es der vierte Sieg in Folge. Nach einer torlosen ersten Hälfte ging es zu Beginn des zweiten Durchgangs Schlag auf Schlag. Zunächst brachte Deniz Öztürk die Gastgeber mit 1:0 in Führung (47.). Doch die Koblenzer Antwort erfolgte umgehend in Person von Niklas Hermann, der in der 52. Minute eine tolle Kombination zum 1:1-Ausgleich vollendete. Anschließend avancierte Oberwinters Jonas Jaber zum Matchwinner. Ihm gelang ein lupenreiner Hattrick (58., 65., 85.). Damit war Jaber maßgeblich am 4:1-Heimsieg seiner Mannschaft beteiligt.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
26. Spieltag: TuS Oberwinter - TuS Koblenz II 4:1 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: