Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Auch Bozic, Schüler und Koch verlassen den Verein

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Auch Bozic, Schüler und Koch verlassen den Verein   Sa 26 Mai 2018 - 22:51

Zitat :
TuS Koblenz verabschiedet Trio
Dejan Bozic schließt sich Chemnitz an – Michael Schüler nach Jena – Marco Koch zum FSV Frankfurt

Die TuS Koblenz verabschiedet Dejan Bozic, Michael Schüler und Marco Koch, die in der kommenden Saison nicht mehr für die Schängel spielen werden. Bozic schließt sich dem Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC an, Schüler wechselt zum Drittligisten FC Carl Zeiss Jena und Koch zieht es zum Regionalligisten FSV Frankfurt.

Seit der Saison 2016/2017 stürmte Dejan Bozic für die TuS. Insgesamt kommt der Angreifer auf 77 Einsätze für die Blau-Schwarzen. Dabei gelangen ihm 22 Treffer und zehn Torvorlagen.

Innenverteidiger Michael Schüler kam im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln nach Koblenz. Er brachte es in der abgelaufenen Regionalligasaison auf 32 Einsätze für die TuS.

Auch Marco Koch schloss sich im vergangenen Sommer den Schängeln an. Der Offensivspieler kam vom SSV Ulm und bestritt für die TuS insgesamt 24 Partien in der Regionalliga Südwest (4 Tore, 1 Vorlage).

Die TuS Koblenz bedankt sich bei allen drei Spielern für ihren Einsatz und wünscht für die weitere Zukunft viel Erfolg.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Auch Bozic, Schüler und Koch verlassen den Verein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: