Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Anel Dzaka bleibt Trainer der TuS Koblenz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Anel Dzaka bleibt Trainer der TuS Koblenz   Mi 30 Mai 2018 - 10:49

Zitat :
Anel Dzaka bleibt Trainer der TuS Koblenz
Einigung auf Einjahresvertrag mit Verlängerungsoption

Die TuS Koblenz und Cheftrainer Anel Dzaka werden ihre Zusammenarbeit auch in der Oberliga fortsetzen. Dzaka und die Verantwortlichen konnten sich auf einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung einigen.

„Wir sind froh, dass wir Anel davon überzeugen konnten. Er hat im Saisonfinale bewiesen, dass er den Verein im Herzen trägt und mit seiner Philosophie der richtige Mann für den sportlichen Neuanfang ist“, betont Arnd Gelhard, Präsident der TuS Koblenz.

Dzaka hatte die Aufgabe des Cheftrainers kurz nach der Winterpause übernommen und die Mannschaft bis auf 2 Punkte an einen sicheren Nichtabstiegsplatz geführt.

„Die Enttäuschung über den Abstieg ist natürlich groß. Wir haben aber jetzt die Chance eine neue TuS Koblenz auf die Beine zu stellen. Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beitragen zu können“, so Dzaka in einer ersten Stellungnahme.

Präsidium und Trainer sind sich einig: Nun muss ein schlagkräftiges Konzept entwickelt werden, so dass es gelingt, die TuS Koblenz in den nächsten Jahren sportlich als auch wirtschaftlich nachhaltig aufzustellen.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Anel Dzaka bleibt Trainer der TuS Koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erde bleibt feucht
» Paphiopedilum esquirolei / Paphiopedilum hirsutissimum / Paphiopedilum chiwuanum
» Und was bleibt vom test Winterhart oder Frostsicher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: