Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3386
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz Empty
BeitragThema: Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz   Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz EmptyFr 15 Jun 2018 - 9:09

Zitat :
Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz
Der ehemalige TuS-Spieler verstärkt das Trainerteam um Chefcoach Anel Dzaka

Die TuS Koblenz geht mit einem neuen Co-Trainer in die kommende Saison. Admir Softic wird zukünftig als Assistent von Cheftrainer Anel Dzaka fungieren. Der 32-Jährige beerbt damit Gilbert Gorges, der den Verein nach über vier Jahren verlässt. Komplettiert wird das Trainerteam von Torwart-Trainer Peter Auer.

Zwischen 2013 und 2015 lief Admir Softic selbst für die erste Mannschaft der TuS Koblenz in der Regionalliga Südwest auf. Anfang des Jahres kehrte er als Athletiktrainer zu den Schängeln zurück. Diese Aufgabe wird Softic - neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer - auch weiterhin ausüben.

„Es freut mich und ist zugleich eine große Ehre für mich, an der Seite von Anel Dzaka und Peter Auer zu arbeiten. Ich war bereits in den letzten drei Monaten des Öfteren beim Training dabei und konnte dabei auch schon erste Erfahrungen sammeln. Nun will ich den nächsten Schritt machen. Ich bin voll motiviert und freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Admir Softic.

www.tuskoblenz.de

_________________
Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Admir Softic wird neuer Co-Trainer der TuS Koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» evm wird neuer Hauptsponsor der TuS Koblenz
» Petrik Sander neuer Cheftrainer bei TuS Koblenz
» Wer wird der neue starke Mann bei der TuS Koblenz?
» Anel Dzaka bleibt Trainer der TuS Koblenz
» TuS Koblenz stellt Trainer Anel Dzaka mit sofortiger Wirkung frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: