Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuzugänge und Vertragsverlängerungen

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 22:57

Zitat :
Vereinstreue: Michael Stahl bekennt sich zur TuS Koblenz
Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag

Der Kapitän bleibt an Bord: Michael Stahl hält der TuS Koblenz auch nach dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Treue. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 41199085464_30cb0c21ec_z

Vor mehr als 13 Jahren gab Stahl sein Debüt für die TuS Koblenz. Seither bestritt der 30-Jährige über 200 Pflichtspiele im Trikot der Schängel. In der abgelaufenen Saison, in der Stahl unter TuS-Trainer Anel Dzaka zum Kapitän aufstieg, lief er 33-mal in der Regionalliga Südwest auf.

„Michael ist ein Führungsspieler und eine absolute Identifikationsfigur. Ihm lagen auch Angebote von anderen Vereinen vor. Umso mehr freut es uns natürlich, dass er auch in der kommenden Saison weiter bei uns bleibt“, sagt Dzaka über Stahl, der zukünftig auch die TuS-Geschäftsstelle im administrativen Bereich verstärken soll.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 22:59

Zitat :
Verstärkung im Doppelpack: Leutrim Kabashi und Marco Gietzen kommen
Duo wechselt vom FC Karbach zur TuS Koblenz – Felix Käfferbitz verlängert

Die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison sind unter Dach und Fach: Wie die TuS Koblenz mitteilt, schließen sich Leutrim Kabashi und Marco Gietzen den Schängeln an. Beide unterzeichneten jeweils einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Leutrim Kabashi kommt vom zukünftigen Oberliga-Mitkonkurrenten FC Karbach, für den er in der Rückrunde der abgelaufenen Saison zum Einsatz kam. Zuvor war der 27-Jährige für Arminia Hannover in der Oberliga Niedersachsen aktiv. Ausgebildet wurde der Mittelfeldspieler bei Eintracht Braunschweig und Arminia Bielefeld.

Wie Kabashi spielte auch Marco Gietzen zuletzt für den FC Karbach. Der 27-Jährige war insgesamt sechs Jahre für die Hunsrücker am Ball. Er stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit der Erfahrung von 64 Oberligaspielen ans Deutsche Eck.

TuS-Trainer Anel Dzaka zeigt sich erfreut über den Doppelwechsel: „Wir sind froh, dass beide Spieler zu uns kommen. Leutrim und Marco sind zwei sehr gut ausgebildete Jungs, die sich dazu bereit erklärt haben, unseren Weg mitzugehen.“

Unterdessen hat mit Felix Käfferbitz ein Spieler aus dem letztjährigen Kader seinen Vertrag verlängert. Der 19-Jährige unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019.

Käfferbitz wurde bei der TuS Koblenz ausgebildet, bevor er 2014 zur B-Jugend des FC Schalke 04 und anschließend zur A-Jugend des VfL Bochum wechselte. Vergangenen Sommer kehrte der Stürmer zu den Schängeln zurück, für die er in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest debütierte.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 23:00

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Rudolf González Vass
Offensivspieler kommt vom FC St. Pauli II

Der Kader der TuS Koblenz für die neue Spielzeit nimmt weiter Konturen an. Wie der Verein mitteilt, wurde Rudolf González Vass verpflichtet. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption.

Der frühere Juniorennationalspieler González Vass spielte zuletzt für den FC St. Pauli II in der Regionalliga Nord. Zuvor durchlief er die Jugendabteilung von Bayer 04 Leverkusen. Für die Leverkusener kam der 20-Jährige unter anderem in der A-Junioren Bundesliga West und der UEFA Youth League zum Einsatz.

„Rudolf ist ein junger, talentierter Spieler. Bei uns will er den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Karriere machen. Dabei wollen wir ihn begleiten“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 23:01

Zitat :
Amodou Abdullei stürmt für die TuS Koblenz
Luxemburgischer Meister und Pokalsieger wechselt ans Deutsche Eck

Die TuS Koblenz präsentiert eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison. Mittelstürmer Amodou Abdullei hat sich dem Oberligisten angeschlossen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

Der 30-Jährige war zuletzt für den CS Grevenmacher in der zweiten luxemburgischen Liga aktiv (22 Spiele, 11 Tore). In der Saison 2011/12 wurde er mit F91 Düdelingen luxemburgischer Meister und Pokalsieger. Während seiner Zeit beim SV Mehring und bei Borussia Neunkirchen konnte der 1,93 Meter große Angreifer bereits Erfahrungen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar sammeln.

„Wir freuen uns sehr, dass Amodou sich für uns entschieden hat. Es war nicht einfach, ihn zu bekommen. Er ist ein erfahrener Spieler, der auch charakterlich absolut zu uns passt und uns weiterhelfen wird“, ist TuS-Trainer Anel Dzaka überzeugt.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 23:04

Zitat :
Necmi Gür unterschreibt in Koblenz
Verstärkung vom TSV Schott Mainz

Mit Necmi Gür hat die TuS Koblenz den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein meldet, erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Necmi Gür spielte in den vergangenen beiden Jahren beim TSV Schott Mainz. Für die Landeshauptstädter lief der zentrale Mittelfeldspieler in 34 Oberligaspielen (14 Tore, 8 Vorlagen) und 31 Regionalligaspielen auf. Ausgebildet wurde Gür beim FSV Mainz 05.

„An Necmi waren auch viele andere Vereine interessiert. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten und er sich für uns entschieden hat“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 23:05

Zitat :
Vertragsverlängerung: Daniel von der Bracke bleibt ein Schängel
Defensivspieler unterschreibt für ein weiteres Jahr

Nach Michael Stahl und Dieter Paucken bleibt ein weiterer Führungsspieler der TuS Koblenz treu. Wie der Verein mitteilt, hat Daniel von der Bracke seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 38028309636_21a84680a7_z

Vor drei Jahren schloss sich der Defensivspieler den Schängeln an. Für die Blau-Schwarzen lief der 26-Jährige seither in 112 Pflichtspielen auf. In der zurückliegenden Saison brachte er es auf 32 Einsätze in der Regionalliga Südwest.

„Es freut mich riesig, dass Daniel seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er fühlt sich in Koblenz wohl und ist hier mit seiner Familie heimisch geworden. Seine Zusage ist ein positives Signal. Er ist einer, der die jungen Spieler führen kann“, erklärt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz


Zuletzt von TuS-Thomas am Do 12 Jul 2018 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 12 Jul 2018 - 23:05

Zitat :
Rückkehr: Eldin Hadzic wieder zurück in der TuS-Familie
Eigengewächs unterschreibt für ein Jahr

Eldin Hadzic ist wieder zurück bei der TuS Koblenz. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Das Eigengewächs kehrt damit nach einem einjährigen Intermezzo beim 1. CfR Pforzheim zu seinen Wurzeln zurück. Hadzic wurde bei der TuS Koblenz ausgebildet und schaffte vor sechs Jahren den Sprung in die erste Mannschaft. Insgesamt lief der Allrounder in 110 Pflichtspielen für die Schängel auf.

„Eldin ist seit der Jugend dabei und hat den Verein immer im Herzen getragen. Wir freuen uns, ihn wieder in der TuS-Familie begrüßen zu dürfen. Seine Qualitäten sind bekannt, wir wissen, was wir an ihm haben“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptySa 14 Jul 2018 - 18:27

Zitat :
Safet Husic schließt sich der TuS Koblenz an
Nachwuchskeeper vom FV Engers wird ein Schängel

Die TuS Koblenz gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Mit Safet Husic wurde ein Nachwuchskeeper verpflichtet. Er unterschrieb bei den Schängeln eine Vereinbarung bis zum 30. Juni 2019.

Der 19-Jährige kommt vom FV Engers. Für die Grün-Weißen debütierte der Schlussmann in der vergangenen Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. „Er ist ein junger, lernwilliger Torwart, der den Ehrgeiz mitbringt, um sich bei uns weiterzuentwickeln“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptySa 28 Jul 2018 - 0:53

Zitat :
TuS Koblenz verstärkt die Offensive
Eray Öztürk unterschreibt Einjahresvertrag

Die TuS Koblenz hat einen neuen Spieler für die Offensive verpflichtet. Angreifer Eray Öztürk hat sich den Schängeln angeschlossen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

Öztürk stand in der Rückrunde der abgelaufenen Saison beim türkischen Fußballklub Orhangazi Belediyespor unter Vertrag. Zuvor lief der 22-Jährige für Alemannia Waldalgesheim in der Verbandsliga Südwest auf. „Wir freuen uns, dass sich Eray für unseren Weg entschieden hat. Er ist schon seit Beginn der Vorbereitung bei uns im Training und hat in dieser Zeit immer Gas gegeben und sich voll reingehängt“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptySa 28 Jul 2018 - 0:56

Zitat :
Giovanni Lubaki wird ein Schängel
Außenbahnspieler kommt von Viktoria Köln II

Mit Giovanni Lubaki ist der nächste Neuzugang für die bevorstehende Oberligasaison unter Dach und Fach. Der Außenbahnspieler unterschrieb bei den Schängeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison lief der 24-Jährige für Viktoria Köln II auf. Zuvor stand er beim FV Engers, dem Auftaktgegner der TuS Koblenz am heutigen Freitagabend im Stadion Oberwerth (19 Uhr), unter Vertrag. Ausgebildet wurde der frühere Junioren-Nationalspieler von Kongo beim 1. FC Köln.

„Wir freuen uns, dass sein Wechsel zu uns geklappt hat. Giovanni hat die ganze Vorbereitung über bei uns mittrainiert und sich empfohlen. Er kennt das Team und die Abläufe“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 2 Aug 2018 - 2:03

Zitat :
TuS Koblenz holt Jura Gros

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 6111536879_1a9d8af20c_z

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 6158710525_1c2cb09289_z

Koblenz. Die TuS Koblenz begrüßt einen Rückkehrer: Jura Gros hat beim Fußball-Oberligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Schon in der Saison 2011/2012 trug Gros das TuS-Trikot. Der inzwischen 30-Jährige lief in 29 Regionalligaspielen für die Blau-Schwarzen auf. Zuletzt war Gros beim SC Waldgirmes aktiv. Für den Hessenligisten absolvierte er in der abgelaufenen Saison 32 Spiele (13 Tore).

Vom West-Regionalligisten Borussia Dortmund II hat die TuS Koblenz Marc-André Kositzki (19) für ein Jahr ausgeliehen. Der 1,92 Meter große Innenverteidiger lief in 28 A-Junioren-Bundesligaspielen auf. Hinzu kommen 25 Partien in der B-Junioren-Bundesliga. red

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 2. August 2018, Seite 25.

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 6 Sep 2018 - 10:35

Zitat :
Alen Muharemi wird ein Schängel
Talentierter Nachwuchsspieler kommt von der U19 von Fortuna Düsseldorf

Nach der Verpflichtung von Justin Klein freut sich die TuS Koblenz über einen weiteren Neuzugang. Mit Alen Muharemi hat ein talentierter Nachwuchsspieler seine Zusage gegeben und sich den Schängeln angeschlossen.

Muharemi kommt von der U19 von Fortuna Düsseldorf und feierte bereits vergangene Woche im Rheinlandpokal-Spiel bei der SG Treis-Karden sein Debüt im TuS-Trikot. Für die Düsseldorfer und den 1. FC Köln, wo Muharemi ausgebildet wurde, lief der 19-Jährige insgesamt 39-mal in der A-Junioren Bundesliga West auf. Hinzu kommen weitere 28 Einsätze in der B-Junioren Bundesliga West.

„Alen ist ein talentierter, junger Spieler mit einer sehr guten fußballerischen Ausbildung. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns, dass er bei uns seine ersten Schritte im Seniorenbereich wagt“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

Herzlich willkommen in Koblenz!

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen EmptyDo 6 Sep 2018 - 10:36

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Justin Klein
Neuzugang wurde ausgebildet in der Jugend von Borussia Mönchengladbach

Die TuS Koblenz hat Justin Klein verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Schängeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Justin Klein wurde in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet. Später lief er für die U19 von Alemannia Aachen und Rot-Weiß Oberhausen insgesamt 48-mal in der A-Junioren Bundesliga West auf. Weiterhin bringt es der Neuzugang auf 48 Einsätze in der Oberliga Niederrhein bzw. Oberliga Westfalen.

„Es freut uns sehr, dass sich Justin für uns entschieden hat. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der in der Offensive flexibel eingesetzt werden kann“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

_________________
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
Gesponserte Inhalte





Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: