Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neuzugänge und Vertragsverlängerungen

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 22:57

Zitat :
Vereinstreue: Michael Stahl bekennt sich zur TuS Koblenz
Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag

Der Kapitän bleibt an Bord: Michael Stahl hält der TuS Koblenz auch nach dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Treue. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.



Vor mehr als 13 Jahren gab Stahl sein Debüt für die TuS Koblenz. Seither bestritt der 30-Jährige über 200 Pflichtspiele im Trikot der Schängel. In der abgelaufenen Saison, in der Stahl unter TuS-Trainer Anel Dzaka zum Kapitän aufstieg, lief er 33-mal in der Regionalliga Südwest auf.

„Michael ist ein Führungsspieler und eine absolute Identifikationsfigur. Ihm lagen auch Angebote von anderen Vereinen vor. Umso mehr freut es uns natürlich, dass er auch in der kommenden Saison weiter bei uns bleibt“, sagt Dzaka über Stahl, der zukünftig auch die TuS-Geschäftsstelle im administrativen Bereich verstärken soll.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 22:59

Zitat :
Verstärkung im Doppelpack: Leutrim Kabashi und Marco Gietzen kommen
Duo wechselt vom FC Karbach zur TuS Koblenz – Felix Käfferbitz verlängert

Die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison sind unter Dach und Fach: Wie die TuS Koblenz mitteilt, schließen sich Leutrim Kabashi und Marco Gietzen den Schängeln an. Beide unterzeichneten jeweils einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Leutrim Kabashi kommt vom zukünftigen Oberliga-Mitkonkurrenten FC Karbach, für den er in der Rückrunde der abgelaufenen Saison zum Einsatz kam. Zuvor war der 27-Jährige für Arminia Hannover in der Oberliga Niedersachsen aktiv. Ausgebildet wurde der Mittelfeldspieler bei Eintracht Braunschweig und Arminia Bielefeld.

Wie Kabashi spielte auch Marco Gietzen zuletzt für den FC Karbach. Der 27-Jährige war insgesamt sechs Jahre für die Hunsrücker am Ball. Er stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit der Erfahrung von 64 Oberligaspielen ans Deutsche Eck.

TuS-Trainer Anel Dzaka zeigt sich erfreut über den Doppelwechsel: „Wir sind froh, dass beide Spieler zu uns kommen. Leutrim und Marco sind zwei sehr gut ausgebildete Jungs, die sich dazu bereit erklärt haben, unseren Weg mitzugehen.“

Unterdessen hat mit Felix Käfferbitz ein Spieler aus dem letztjährigen Kader seinen Vertrag verlängert. Der 19-Jährige unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019.

Käfferbitz wurde bei der TuS Koblenz ausgebildet, bevor er 2014 zur B-Jugend des FC Schalke 04 und anschließend zur A-Jugend des VfL Bochum wechselte. Vergangenen Sommer kehrte der Stürmer zu den Schängeln zurück, für die er in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest debütierte.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 23:00

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Rudolf González Vass
Offensivspieler kommt vom FC St. Pauli II

Der Kader der TuS Koblenz für die neue Spielzeit nimmt weiter Konturen an. Wie der Verein mitteilt, wurde Rudolf González Vass verpflichtet. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption.

Der frühere Juniorennationalspieler González Vass spielte zuletzt für den FC St. Pauli II in der Regionalliga Nord. Zuvor durchlief er die Jugendabteilung von Bayer 04 Leverkusen. Für die Leverkusener kam der 20-Jährige unter anderem in der A-Junioren Bundesliga West und der UEFA Youth League zum Einsatz.

„Rudolf ist ein junger, talentierter Spieler. Bei uns will er den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Karriere machen. Dabei wollen wir ihn begleiten“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 23:01

Zitat :
Amodou Abdullei stürmt für die TuS Koblenz
Luxemburgischer Meister und Pokalsieger wechselt ans Deutsche Eck

Die TuS Koblenz präsentiert eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison. Mittelstürmer Amodou Abdullei hat sich dem Oberligisten angeschlossen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

Der 30-Jährige war zuletzt für den CS Grevenmacher in der zweiten luxemburgischen Liga aktiv (22 Spiele, 11 Tore). In der Saison 2011/12 wurde er mit F91 Düdelingen luxemburgischer Meister und Pokalsieger. Während seiner Zeit beim SV Mehring und bei Borussia Neunkirchen konnte der 1,93 Meter große Angreifer bereits Erfahrungen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar sammeln.

„Wir freuen uns sehr, dass Amodou sich für uns entschieden hat. Es war nicht einfach, ihn zu bekommen. Er ist ein erfahrener Spieler, der auch charakterlich absolut zu uns passt und uns weiterhelfen wird“, ist TuS-Trainer Anel Dzaka überzeugt.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 23:04

Zitat :
Necmi Gür unterschreibt in Koblenz
Verstärkung vom TSV Schott Mainz

Mit Necmi Gür hat die TuS Koblenz den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein meldet, erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Necmi Gür spielte in den vergangenen beiden Jahren beim TSV Schott Mainz. Für die Landeshauptstädter lief der zentrale Mittelfeldspieler in 34 Oberligaspielen (14 Tore, 8 Vorlagen) und 31 Regionalligaspielen auf. Ausgebildet wurde Gür beim FSV Mainz 05.

„An Necmi waren auch viele andere Vereine interessiert. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten und er sich für uns entschieden hat“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 23:05

Zitat :
Vertragsverlängerung: Daniel von der Bracke bleibt ein Schängel
Defensivspieler unterschreibt für ein weiteres Jahr

Nach Michael Stahl und Dieter Paucken bleibt ein weiterer Führungsspieler der TuS Koblenz treu. Wie der Verein mitteilt, hat Daniel von der Bracke seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert.



Vor drei Jahren schloss sich der Defensivspieler den Schängeln an. Für die Blau-Schwarzen lief der 26-Jährige seither in 112 Pflichtspielen auf. In der zurückliegenden Saison brachte er es auf 32 Einsätze in der Regionalliga Südwest.

„Es freut mich riesig, dass Daniel seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er fühlt sich in Koblenz wohl und ist hier mit seiner Familie heimisch geworden. Seine Zusage ist ein positives Signal. Er ist einer, der die jungen Spieler führen kann“, erklärt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de


Zuletzt von TuS-Thomas am Do 12 Jul 2018 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Do 12 Jul 2018 - 23:05

Zitat :
Rückkehr: Eldin Hadzic wieder zurück in der TuS-Familie
Eigengewächs unterschreibt für ein Jahr

Eldin Hadzic ist wieder zurück bei der TuS Koblenz. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Das Eigengewächs kehrt damit nach einem einjährigen Intermezzo beim 1. CfR Pforzheim zu seinen Wurzeln zurück. Hadzic wurde bei der TuS Koblenz ausgebildet und schaffte vor sechs Jahren den Sprung in die erste Mannschaft. Insgesamt lief der Allrounder in 110 Pflichtspielen für die Schängel auf.

„Eldin ist seit der Jugend dabei und hat den Verein immer im Herzen getragen. Wir freuen uns, ihn wieder in der TuS-Familie begrüßen zu dürfen. Seine Qualitäten sind bekannt, wir wissen, was wir an ihm haben“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   Sa 14 Jul 2018 - 18:27

Zitat :
Safet Husic schließt sich der TuS Koblenz an
Nachwuchskeeper vom FV Engers wird ein Schängel

Die TuS Koblenz gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Mit Safet Husic wurde ein Nachwuchskeeper verpflichtet. Er unterschrieb bei den Schängeln eine Vereinbarung bis zum 30. Juni 2019.

Der 19-Jährige kommt vom FV Engers. Für die Grün-Weißen debütierte der Schlussmann in der vergangenen Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. „Er ist ein junger, lernwilliger Torwart, der den Ehrgeiz mitbringt, um sich bei uns weiterzuentwickeln“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen   

Nach oben Nach unten
 
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: