Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bundesligist FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Bundesligist FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel   Mo 27 Aug 2018 - 22:59

Zitat :
Bundesligist FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel auf den Oberwerth
Benefizspiel am 6. September um 18.30 Uhr

Der 1. FSV Mainz 05 kommt in der Länderspielpause am Donnerstag, 6. September, ins Stadion Oberwerth. Das als „Retterspiel“ ausgerufene Match gegen unsere 1. Mannschaft wurde auf Initiative des gemeinsamen Bierpartners Bitburger vermittelt. Das Spiel zwischen dem FSV und der TuS wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten in der TuS-Geschäftsstelle und online unter www.tuskoblenz.de/tickets.

„Natürlich ist es Ehrensache, dass wir unserem Nachbarn TuS Koblenz in dieser finanziell schweren Zeit unterstützen. Wir haben uns schon im Vorfeld viele Gedanken gemacht, in welcher Form wir zu einer Rettung der TuS beitragen könnten. Gemeinsam mit unserem Partner Bitburger konnte nun dieses tolle Benefizspiel auf die Beine gestellt werden, welches eine spannende Neuauflage der vielen vorangegangenen traditionsreichen Begegnungen zwischen der TuS und den 05ern werden wird. Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Testspiel“, sagt 05-Vorstandsvorsitzender Stefan Hofmann.

TuS-Präsident Arnd Gelhard ergänzt: „Wir sind den 05ern sehr dankbar, dass sie bereit sind, uns im Neuanfang zu unterstützen. Hier zeigt sich wieder einmal mehr, was den Fußball ausmacht: Solidarität und füreinander einstehen. Wir wollen an diesem Abend ein schönes Fußballfest feiern, das uns dabei helfen soll, die TuS wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.“

Die gesamten Einnahmen aus dem Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm kommen ausschließlich der TuS Koblenz zugute.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bundesligist FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel   Do 6 Sep 2018 - 10:42

Zitat :
Vorfreude steigt: Buntes Rahmenprogramm zum Retterspiel gegen Mainz
Hüpfburg, Glücksrad und Co. – ein Spaß für Groß und Klein

Am morgigen Donnerstag, 6. September, ist es endlich soweit: Dann steigt im Stadion Oberwerth das Retterspiel zwischen der TuS Koblenz und dem 1. FSV Mainz 05. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Tickets gibt es online unter www.tuskoblenz.de/tickets und am Spieltag an der Tageskasse.

Alle Fußballfans dürfen sich auf einen bunten Abend freuen. Im Mittelpunkt steht natürlich das Spiel gegen den Bundesligisten. Die Mainzer sind mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen in die neue Saison gestartet und werden das Freundschaftsspiel nutzen, um während der Länderspielpause im Rhythmus zu bleiben.

Doch der Abend soll mehr sein als nur 90 Minuten Fußballspaß. Deshalb dürfen sich alle Besucher auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. So gibt es an einem Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Ein Highlight wartet auf die vielen Mainzer Fans aus der Region: Die Nullfünfer werden mit ihrem Fanmobil vorbeikommen und ein großes Sortiment an Fanartikeln dabeihaben.

Natürlich soll der Abend auch den Kleinsten Spaß bereiten. Was würde sich da Besseres anbieten als eine Hüpfburg? Die evm stellt eine solche zur Verfügung, damit sich die Kleinen mal so richtig austoben können. Zur Stärkung nach all den Anstrengungen warten leckere „Retterbrezel“, die gegen eine Spende verkauft werden.

Also, Schängel: Kommt vorbei und genießt ein paar tolle Stunden im Kreise der TuS-Familie. Wir sehen uns im Stadion Oberwerth!

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Bundesligist FSV Mainz 05 kommt zum Retterspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Blüte?
» Wie kommt der Blütenstaub auf die Narbe
» Ich brauche mal Hilfe
» Cattleya aclandiae
» Cymbidiella pardalina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: