Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TuS Koblenz trauert um Peter Schilling

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

TuS Koblenz trauert um Peter Schilling Empty
BeitragThema: TuS Koblenz trauert um Peter Schilling   TuS Koblenz trauert um Peter Schilling EmptyDi 29 Jan 2019 - 0:19

Zitat :
TuS Koblenz trauert um Peter Schilling
Der Leiter des Seniorenbereichs verstarb am Donnerstag im Alter von 67 Jahren

Plötzlich stand für uns die Welt still. Ganz still. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sind schockiert und bestürzt vom Tod unseres Freundes Peter Schilling. Peter ist über viele Jahre hinweg in verschiedenen Funktionen für den Verein tätig gewesen und war bis zuletzt auch Leiter des Seniorenbereichs.

Mit Peter verlieren wir einen geschätzten Kollegen, Freund und Ratgeber. Er hatte immer Antworten auf alle Fragen – er war immer mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache. Mit Peter verlieren wir einen fairen Sportsmann. Er war ein Gesicht des Koblenzer Fußballs. Vor allem aber verlieren wir mit Peter Schilling einen liebevollen und warmherzigen Menschen. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in der TuS-Familie.

Wir trauern in tiefer Dankbarkeit um einen von uns. Wir trauern um einen, dessen Lebensinhalt der Fußball im Allgemeinen und die TuS Koblenz im Besonderen waren. Wir trauern um Peter Schilling.

Unsere Gedanken und unsere Anteilnahme sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden.

Ruhe in Frieden – wir werden dich nie vergessen!

www.tuskoblenz.de

_________________
TuS Koblenz trauert um Peter Schilling 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz trauert um Peter Schilling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: