Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt Empty
BeitragThema: Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt   Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt EmptyMo 1 Jul 2019 - 12:11

Zitat :
Jan Rieder wechselt zur TuS Koblenz
Verstärkung  mit Erfahrung in der Offensive

Die TuS Koblenz hat für die Offensive einen Spieler mit Erfahrung verpflichtet. Jan Rieder wechselt vom Ahrweiler BC auf den Oberwerth.
Der 30-jährige Linksaußen war seit 2016 in Ahrweiler unter Vertrag und erzielte in 32 Ligaspielen 18 Tore.

„Wir freuen uns, mit Jan nochmals einen erfahrenen Spieler gefunden zu haben, der unserem jungen Team viel mit auf den Weg geben wird. Ich bin mir sicher, dass er uns mit seiner Spielweise auf der linken Seite weiterhelfen und in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen wird“, freut sich TuS-Cheftrainer Anel Dzaka.

Rieder wurde vorwiegend in Bad Breisig und Mayen ausgebildet. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2020.

www.tuskoblenz.de


Zuletzt von TuS-Thomas am Mo 1 Jul 2019 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt Empty
BeitragThema: Re: Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt   Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt EmptyMo 1 Jul 2019 - 12:13

Zitat :
Ein weiterer Spieler verlängert bei der TuS
Giovanni Lubaki bleibt den Schängeln weiter treu

Ein weiterer Spieler der erfolgreichen Mannschaft der abgelaufenen Saison bleibt der TuS Koblenz treu. Giovanni „Jo“ Lubaki verlängert seinen Vertrag auf dem Oberwerth.

Insgesamt 24 Spiele hat der 25-jährige in der vergangenen Saison für die TuS Koblenz in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bestritten und sich zu einer festen Größe innerhalb des Teams entwickelt.

„Wir freuen uns, dass sich Jo dafür entschieden hat bei uns zu bleiben. Er hat in der letzten Saison bewiesen, dass er uns im Mittelfeld weiter bringt. Mit seiner Flexibilität ist er immer eine gute Option für uns. Den eingeschlagenen Weg wollen wir jetzt gemeinsam weiter gehen und Jo wird dabei sicher eine Rolle spielen“, so TuS-Cheftrainer Anel Dzaka.

Giovanni Lubaki hat seine fußballerische Ausbildung vor allem in Köln in der Jugend des FC und bei Viktoria und bei RW Essen bekommen. Er unterschreibt einen weiteren Vertrag bis zum 30.06.2020.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Jan Rieder kommt, Giovanni Lubaki bleibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Blüte?
» San Giovanni Rotondo/Italien
» Wie kommt der Blütenstaub auf die Narbe
» Ich brauche mal Hilfe
» Cattleya aclandiae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: