Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Amodou Abdullei bleibt bei der TuS

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Amodou Abdullei bleibt bei der TuS Empty
BeitragThema: Amodou Abdullei bleibt bei der TuS   Amodou Abdullei bleibt bei der TuS EmptyFr 26 Jul 2019 - 8:58

Zitat :
Amodou Abdullei geht weiter für die TuS Koblenz auf Torejagd
Angreifer unterschreibt neuen Vertrag

Die TuS Koblenz freut sich kurz vor dem Saisonauftakt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar über die Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers. Amodou Abdullei wird auch in der neuen Saison, die für die Schängel am Freitag, 26. Juli, um 19 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim FC Hertha Wiesbach beginnt, im TuS-Trikot auf Torejagd gehen. Der Mittelstürmer unterschrieb für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020.

Abdullei kam vor einem Jahr vom luxemburgischen Zweitligisten CS Grevenmacher nach Koblenz. Der 31-Jährige war in der vergangenen Saison mit seinen 13 Treffern nicht nur bester TuS-Torschütze, sondern auch ein Garant für wichtige Tore. So erzielte er gleich sechsmal die 1:0-Führung, dreimal gelang ihm der Ausgleich. Auch im Rheinlandpokal stellte er seinen Torriecher mit drei Treffern in fünf Spielen unter Beweis.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass Amodou den Weg mit uns gemeinsam weiter geht. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und hat seine Torgefährlichkeit im letzten Jahr bewiesen. Es passt menschlich und sportlich“, so Cheftrainer Anel Dzaka über den Torjäger. Und weiter: „Die TuS ist ihm in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen. Er fühlt sich hier sehr wohl.“

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Amodou Abdullei bleibt bei der TuS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erde bleibt feucht
» Paphiopedilum esquirolei / Paphiopedilum hirsutissimum / Paphiopedilum chiwuanum
» Und was bleibt vom test Winterhart oder Frostsicher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: