Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou Empty
BeitragThema: TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou   TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou EmptySo 4 Aug 2019 - 3:06

Zitat :
Torwart Luca Woloszyn wechselt zur TuS Koblenz
Keeper kommt vom Regionalligisten VfB Eichstätt

Die TuS Koblenz hat ihre Planungen auf der Torwartposition abgeschlossen. Mit Luca Woloszyn wechselt ein ehrgeiziger Keeper zu den Schängeln. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Woloszyn stand für die TuS bereits in der Sommervorbereitung als Testspieler zwischen den Pfosten und empfahl sich dabei für eine Verpflichtung. Beim VfB Eichstätt, wo der 21-Jährige zuletzt spielte, sammelte Woloszyn in der vergangenen Saison als junger Torwart erste Erfahrungen in der Regionalliga Bayern.

„Wir sind froh und freuen uns sehr, dass Luca sich für uns entschieden hat. Er ist ein talentierter Torwart mit Potenzial, der sich bei uns weiterentwickeln möchte“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de


Zuletzt von TuS-Thomas am So 4 Aug 2019 - 3:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou Empty
BeitragThema: Re: TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou   TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou EmptySo 4 Aug 2019 - 3:07

Zitat :
Panagiotis Iatrou verstärkt die Schängel
Neuzugang vom ASV Neumarkt

Die TuS Koblenz präsentiert vor dem ersten Saisonheimspiel gegen den FV Diefflen (Sonntag, 4. August, um 14 Uhr im Stadion Oberwerth) eine weitere Neuverpflichtung. Panagiotis Iatrou hat sich den Schängeln angeschlossen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet.

Iatrou wurde in der Jugend von Olympiakos Piräus ausgebildet. Nach verschiedenen Stationen in seiner griechischen Heimat zog es den 26-Jährigen Ende 2017 nach Deutschland zum VfB Eichstätt, wo der Mittelfeldspieler bei zwei Kurzeinsätzen Regionalliga-Luft schnupperte. In der zurückliegenden Saison lief Iatrou, der in der Sommervorbereitung als Probespieler überzeugen konnte, für den ASV Neumarkt in der Bayernliga auf.

„Wir freuen uns auf Panagiotis und sind froh, dass er sich uns angeschlossen hat. Er hat in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen und wird uns auf dem Platz mit seinen offensiven Qualitäten weiterhelfen“, ist TuS-Trainer Anel Dzaka überzeugt.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS verpflichtet Luca Woloszyn und Panagiotis Iatrou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: