Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tobias Jakobs und Joshua Marx verstärken die TuS

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Tobias Jakobs und Joshua Marx verstärken die TuS   Do 8 Mai 2014 - 18:00

Zitat :
Tobias Jakobs und Joshua Marx verstärken die TuS im Sommer
Die beiden 21-jährigen Außenbahnspieler wechseln vom TuS Mayen nach Koblenz

Die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest stehen fest. Vom Rheinlandligisten TuS Mayen wechseln die beiden Außenbahnspieler Tobias Jakobs und Joshua Marx nach Koblenz.

Beide Mittelfeldspieler sind 21 Jahre alt und gehören zu den Leistungsträgern des Rheinlandligisten. „Zwei junge, talentierte Spieler aus der Region. Das ist unser Weg“, sagt TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen.

In dieser Spielzeit kommen Jakobs und Marx in der Fußball-Rheinlandliga gemeinsam auf 16 Saisontore. In der Saison 2012/2013 kam Jabobs alleine auf diesen Wert. Außerdem gehören die beiden Mayener zu den besten Vorbereitern der Liga.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Tobias Jakobs und Joshua Marx verstärken die TuS   Fr 9 Mai 2014 - 23:31

Zitat :
Fabrice Vollborn verlängert und freut sich auf das Leverkusen-Spiel
In dieser Spielzeit absolvierte der 21-Jährige insgesamt 17 Spiele für die TuS und blieb neunmal ohne Gegentor

TuS-Keeper Fabrice Vollborn hat seinen Vertrag beim Regionalligisten TuS Koblenz um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

Im Sommer 2013 wechselte der 21-Jährige von Bayer 04 Leverkusen zur TuS. Seit November ist Vollborn Stammtorwart der Schängel, absolvierte in dieser Saison insgesamt 17 Regionalligaspiele und blieb dabei neunmal ohne Gegentor. „Das ist der viertbeste Wert der Liga. Wir freuen uns sehr, dass Fabrice verlängert hat“, so TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen. Ähnlich sieht es Teamchef Evangelos Nessos: „Auf Fabrice kann man sich immer verlassen. Wir alle wissen, was wir an ihm haben.“

„Ich möchte den Weg mit der TuS weitergehen und freue mich schon jetzt auf die nächste Saison“, äußerte sich Vollborn zur Vertragsverlängerung.

Am kommenden Mittwoch – 14. Mai – kommt es für Fabrice Vollborn zu einem Treffen mit seiner „alten Liebe“ Bayer 04 Leverkusen. Die Schängel treffen dann um 18 Uhr im Stadion Oberwerth auf den Bundesligisten. In der Jugendabteilung von Bayer 04 wurde Vollborn groß. „Natürlich ist das ein besonderes Spiel für mich. Ich habe noch nie gegen Leverkusen gespielt“, sagt der 21-Jährige.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Tobias Jakobs und Joshua Marx verstärken die TuS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Gewächshaus
» Verholzung anregen/verstärken
» Meine letzte Yucca brevifolia ( Joshua tree )
» yelina von elisa marx - julian
» Siri sculpt by Elisa Marx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: