Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern Empty
BeitragThema: Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern   Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern EmptyMo 26 Mai 2014 - 22:01

Zitat :
Kevin Lahn zieht es zum 1. FC Kaiserslautern – Einjahresvertrag beim FCK
Im Sommer 2012 wechselte der 22-Jährige zur TuS - 63 TuS-Spiele (6 Tore, 13 Torvorlagen)

Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern 14013085366_d8b43e73b9

TuS-Außenstürmer Kevin Lahn wechselt im Sommer zum 1.FC Kaiserslautern. Bei der U23 der Pfälzer unterschrieb der 22-Jährige einen Einjahresvertrag mit Perspektive zur Bundesligamannschaft.

„Der Abschied fällt mir sehr schwer, denn ich hatte zwei tolle Jahre in Koblenz. Aber jetzt muss ich den nächsten Schritt wagen“, kommentiert der Flügelflitzer seinen Wechsel.

Im Sommer 2012 kam der Offensivspieler vom Rheinlandligisten TuS Mayen nach Koblenz. Für die Schängel absolvierte Lahn insgesamt 63 Regionalligaspiele (6 Tore, 13 Torvorlagen).

„Wir müssen seine Entscheidung verstehen und wünschen ihm viel Glück in Kaiserslautern. Die TuS ist stolz, dieses Talent entdeckt und gefördert zu haben“, sagt Präsidiumsmitglied Thomas Theisen und versichert, dass „Kevin im Stadion Oberwerth immer ein gern gesehener Gast bleibt.“

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stapelie wechselt die Farbe,warum?????
» Vollsilikonbaby "Kevin" Nr. 5
» Teilsilikonbaby "Kevin" Nr. 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: