Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kevin Steuke wechselt zur TuS

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3386
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Kevin Steuke wechselt zur TuS Empty
BeitragThema: Kevin Steuke wechselt zur TuS   Kevin Steuke wechselt zur TuS EmptyDi 10 Jun 2014 - 23:00

Zitat :
Steuke hat einen neuen Verein

Das Oberhausener Eigengewächs Kevin Steuke hat einen neuen Verein gefunden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum Süd-West-Regionalligisten TuS Koblenz.

Kevin Steuke wechselt zur TuS 454

Steuke war seit dem Jahr 2009 für die Kleeblätter aktiv und schaffte den Sprung aus der Jugend in die erste Mannschaft. Im Alter von 18 Jahren feierte er sein Debüt in der 3. Liga. In der abgelaufenen Saison stand Steuke, der unter Peter Kunkel auch häufig als Linksverteidiger aufgeboten wurde, 16 Mal auf dem Platz. Aufgrund eines Außenbandrisses kam er in der Rückrunde nur auf einen Kurzeinsatz.

Nun hat Steuke einen Vertrag in Koblenz unterschrieben. Beim ehemaligen Zweitligisten soll der gebürtige Essener vornehmlich auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden. "Der Trainer sieht mich in erster Linie auf der rechten, offensiven Außenbahn. Ich freue mich nach fünf Jahren bei RWO auf eine neue Herausforderung", sagt Steuke, der über die Trennung von den Rot-Weißen keinesfalls enttäuscht ist. "Ich hatte in Oberhausen eine schöne Zeit und habe dem Klub alles zu verdanken. Es war einfach an der Zeit, etwas Neues zu machen."

Quelle: http://www.reviersport.de/276454---rwo-steuke-wechselt-zum-tus-koblenz.html

_________________
Kevin Steuke wechselt zur TuS 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Kevin Steuke wechselt zur TuS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
» Rustemaj, Steuke, Ernst und Benamar wechseln nach Koblenz
» Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS
» Kevin Lahn erleidet Schlüsselbeinbruch
» Armin Jusufi wechselt zu Rot-Weiß Koblenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: