Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert Empty
BeitragThema: Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert   Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert EmptySa 21 Jun 2014 - 13:43

Zitat :
TuS: Eldin Hadzic verlängert für ein Jahr
Fußball Daniel Reith aus Ulm soll der neue Abwehrchef in Koblenz werden

Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert 13198391834_8676bae4f8

Koblenz. Mittelfeldspieler Eldin Hadzic und Abwehrspieler Daniel Reith (SSV Ulm 1846) haben beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz für jeweils ein Jahr zugesagt. Schängel-Eigengewächs Hadzic gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern der TuS. Der 21-Jährige kam auf insgesamt 31 Einsätze. „Eldin bringt alles mit, was wir als Verein verkörpern wollen. Einsatz, Ehrgeiz und Tempo. Wir sind froh, dass er trotz zahlreicher Anfragen ein Schängel bleibt“, sagt TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen.
Hadzic freut sich ebenfalls auf die nächste Saison mit der TuS: „Ich bin hier noch nicht fertig und kann den Saisonstart kaum noch erwarten.“ Daniel Reith soll der neue Koblenzer Abwehrchef werden. Der Kapitän des SSV Ulm 1846 hat der TuS ebenfalls für ein Jahr zugesagt. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 26-Jährige auf insgesamt 32 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger wurde in der Jugend des SSV Ulm 1846 groß. „Uns hat besonders imponiert, wie Daniel seine Mannschaft als Kapitän in Ulm immer wieder motivierte. Er soll auch in Koblenz Verantwortung übernehmen“, sagt Theisen.

RZ Koblenz und Region vom Samstag, 21. Juni 2014, Seite 19.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert Empty
BeitragThema: Re: Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert   Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert EmptySa 21 Jun 2014 - 13:45

Zitat :
Eldin Hadzic und Abwehrspieler Daniel Reith haben für ein Jahr zugesagt
Der 21-jährige Hadzic bleibt ein weiteres Jahr - Der 26-jährige Reith kommt vom SSV Ulm 1846

TuS-Mittelfeldspieler Eldin Hadzic und Abwehrspieler Daniel Reith (SSV Ulm 1846) haben der TuS jeweils für ein Jahr zugesagt. Schängel-Eigengewächs Eldin Hadzic gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern der TuS. Der 21-Jährige kam auf insgesamt 31 Einsätze (1 Tor, 1 Assist) in der Spielzeit 2013/2014.

„Eldin bringt alles mit, was wir als Verein verkörpern wollen. Einsatz, Ehrgeiz und Tempo. Wir sind froh, dass er trotz zahlreicher Anfragen ein Schängel bleibt“, so TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen. Hadzic freut sich ebenfalls auf die nächste Saison mit der TuS: „Ich bin hier noch nicht fertig und kann den Saisonstart kaum noch erwarten.“

Daniel Reith soll der neue Koblenzer Abwehrchef werden. Der Kapitän des SSV Ulm 1846 hat der TuS ebenfalls für ein Jahr zugesagt. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 26-Jährige auf insgesamt 32 Einsätze (2 Tore) in der Regionalliga Südwest. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger wurde in der Jugend des SSV Ulm 1846 groß. „Uns hat besonders imponiert wie Daniel seine Mannschaft als Kapitän in Ulm immer wieder motivierte. Er soll auch in Koblenz Verantwortung übernehmen“, so Theisen.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Daniel Reith zur TuS - Eldin Hadzic verlängert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerwerbe 2009 - 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: