Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 TuS-Aufgalopp im Stadion Oberwerth mit 21 Spielern

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

TuS-Aufgalopp im Stadion Oberwerth mit 21 Spielern Empty
BeitragThema: TuS-Aufgalopp im Stadion Oberwerth mit 21 Spielern   TuS-Aufgalopp im Stadion Oberwerth mit 21 Spielern EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:47

Zitat :
TuS-Aufgalopp im Stadion Oberwerth mit 21 Spielern

Koblenz. Mit 45 Minuten Verspätung hat gestern die Vorbereitung des Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz begonnen. 21 Spieler drehten im Stadion Oberwerth unter Anleitung von Trainer Evangelos Nessos und Co-Trainer Michael Maur einige Laufrunden, auf den Ball mussten die Akteure noch verzichten. Auf den müssen sie spätestens am Mittwochabend treten, wenn die TuS im Stadion Oberwerth auf eine Koblenzer Stadtauswahl trifft (ab 19 Uhr). Ob dann noch Torhüter Fabrice Vollborn mit von der Partie sein wird? Gestern war er noch dabei, aber nach Informationen unserer Zeitung zieht es ihn von Koblenz weg. Mit Spannung wird derweil die Jahrespressekonferenz der TuS erwartet. Am Mittwoch präsentiert der Klub im EVM-Kundenzentrum seinen neuen Hauptsponsor.

RZ Koblenz und Region vom Dienstag, 24. Juni 2014, Seite 17.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS-Aufgalopp im Stadion Oberwerth mit 21 Spielern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: