Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137

Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu Empty
BeitragThema: Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu   Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu EmptyDi 1 Jul 2014 - 0:35

Zitat :
Vertragsverlängerung: Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu
Der "Spieler der Saison" verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2015

Torwart Fabrice Vollborn hat seinen Vertrag beim Regionalligisten TuS Koblenz um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

„Das freut uns natürlich sehr. Trotz Interesse eines Drittligisten bleibt uns Fabrice treu. Er sieht seine sportliche Perspektive bei der TuS und fühlt sich im Verein sehr wohl“, sagt TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen.

Im Sommer 2013 wechselte der 21-Jährige von Bayer 04 Leverkusen nach Koblenz. In der abgelaufenen Spielzeit blieb Vollborn in 20 Regionalligaspielen 9-mal ohne Gegentor und wurde von den Fans der TuS Koblenz kürzlich zum „Spieler der Saison“ gewählt.

„In der nächsten Saison möchte ich mich bei meinem Torwarttrainer Peter Auer in Koblenz noch weiterentwickeln. Ich habe mich für die TuS entschieden, weil ich mich hier absolut wohlfühle“, sagt TuS-Torwart Fabrice Vollborn.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de

Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu
Seite 1 von 1