Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Fabian Montabell schließt sich der TuS an

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Fabian Montabell schließt sich der TuS an Empty
BeitragThema: Fabian Montabell schließt sich der TuS an   Fabian Montabell schließt sich der TuS an EmptyFr 4 Jul 2014 - 0:55

Zitat :
Zweijahresvertrag in Koblenz: Fabian Montabell schließt sich der TuS an
Zuletzt war der 29-Jährige Stürmer für den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte aktiv

Stürmer Fabian Montabell schließt sich für zwei Jahre der TuS Koblenz an. Der 29-Jährige unterschreibt beim Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Damit sind die Personalplanungen der TuS im Sturm abgeschlossen.

Fabian Montabell schließt sich der TuS an 12056766,11342925,dmData,Fabian%2BMontabell%2B%2525281316976175543%252529

„Das ist der Spielertyp, der im Offensivpuzzle noch gefehlt hat – kopfballstark, wuchtig und ein erfahrener Kämpfer“, sagt TuS-Teamchef Evangelos Nessos.

Auch TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen freut sich über die Neuverpflichtung: „Das wurde nur möglich durch Fabians Willen sich eine berufliche Perspektive zu schaffen. Ein treuer TuS-Partner stellt hierzu einen Ausbildungsplatz zur Verfügung.“

In der vergangenen Spielzeit absolvierte Montabell insgesamt 25 Spiele (3 Tore, 2 Assists) für den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte. Zuvor war der ehemalige U19-Nationalspieler drei Jahre für Fortuna Köln aktiv. Ausgebildet wurde der 1,87 Meter große Angreifer von Hannover 96.

Bereits am kommenden Samstag – 5. Juli – wird Fabian Montabell im nächsten Test gegen Fortuna Düsseldorf II zum Einsatz kommen. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr in Nörtershausen.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Fabian Montabell schließt sich der TuS an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Winterharte im Balkonkasten
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: