Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS verpflichtet Abwehrspieler Sven Wurm

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS verpflichtet Abwehrspieler Sven Wurm   Mi 23 Jul 2014 - 0:25

Zitat :
Einjahresvertrag: Innenverteidiger Sven Wurm wechselt nach Koblenz
Ausgebildet wurde der 19-Jährige bei Bayer 04 Leverkusen - Sven Wurm trägt bei der TuS die Rückennummer 4



Abwehrspieler Sven Wurm wechselt zum Regionalligisten TuS Koblenz unterschreibt bei den Schängeln einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

Der 19-Jährige war zuletzt für den FV Wiehl aktiv. Ausgebildet wurde Sven Wurm von Bayer 04 Leverkusen.

„Sven hat uns nachhaltig überzeugt. Er ist ein junger und talentierter Abwehrspieler, der in unser Anforderungsprofil passt“, so Teamchef Evangelos Nessos zur Verpflichtung.

Sven Wurm wird bei der TuS Koblenz die Rückennummer 4 tragen.

Herzlich willkommen in Koblenz, Sven!

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS verpflichtet Abwehrspieler Sven Wurm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnecke, Wurm, oder was ist das?
» Es steckt der Wurm drin....
» Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: