Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vertrag mit Rustemaj aufgelöst

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Vertrag mit Rustemaj aufgelöst   Mi 13 Aug 2014 - 15:09

Zitat :
TuS Koblenz will Kader verstärken - Vertrag mit Rustemaj aufgelöst
Aktuelle Gespräche und Testspieler - Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen

Nach dem schwachen Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest will TuS Koblenz „möglichst zeitnah“ gegensteuern. Ziel sei es dabei auch mit Blick auf die durch Verletzungen wichtiger Leistungsträger angespannte Personalsituation, die Qualität der Mannschaft zu verbessern.



„Wir suchen deshalb intensiv nach sinnvollen Verstärkungen, die aber natürlich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten liegen müssen“, erklärt Thomas Theisen. Nach Aussage des Präsidiumsmitglieds werden bereits konkrete Gespräche geführt und eventuelle neue Spieler getestet, um die notwendigen Korrekturen im Kader rasch zu realisieren.

Den bis zum 30.06.2015 gültigen Vertrag des Angreifers Besnik Rustemaj löste die TuS dagegen mit sofortiger Wirkung auf. Theisen: „Wir haben uns in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Grund dafür sind nicht zuletzt die offenbar unterschätzten Anpassungsprobleme, die mit dem Wechsel des Stürmers aus Schweden verbunden waren. Wir wünschen Besnik, dass er in seiner Heimat schnell wieder Fuß fasst.“

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Vertrag mit Rustemaj aufgelöst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: