Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 TuS Koblenz verpflichtet Bence Szenes

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3188
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

TuS Koblenz verpflichtet Bence Szenes Empty
BeitragThema: TuS Koblenz verpflichtet Bence Szenes   TuS Koblenz verpflichtet Bence Szenes EmptyDi 2 Sep 2014 - 21:35

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Bence Szenes
Der 20-jährige Angreifer spielte zuletzt bei Borussia Mönchengladbach II

Regionalligist TuS Koblenz hat vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken den vereinslosen Angreifer Bence Szenes verpflichtet. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, teilte der Verein mit. Die Kaderplanung sei unter Etataspekten damit abgeschlossen.

Zuletzt war der Neuzugang für die U23 von Borussia Mönchengladbach aktiv. Der ehemalige ungarische U19-Nationalspieler wurde in der Jugend von Borussia Mönchengladbach groß, absolvierte insgesamt 42 A-Junioren-Bundesligaspiele (14 Tore) und kam in der vergangenen Saison bei der Bundesligareserve in der Regionalliga West zum Einsatz.

„Bence ist für uns die dringend benötigte Alternative im Offensivbereich. Wir konnten ihn in den vergangenen Wochen beim Training intensiv beobachten und sind von seinem Leistungsvermögen überzeugt“, so TuS-Teamchef Evangelos Nessos.

Herzlich willkommen bei der TuS!

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz verpflichtet Bence Szenes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: