Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Bence Szenes verlässt TuS Koblenz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Bence Szenes verlässt TuS Koblenz Empty
BeitragThema: Bence Szenes verlässt TuS Koblenz   Bence Szenes verlässt TuS Koblenz EmptyDi 4 Nov 2014 - 12:25

Zitat :
Bence Szenes verlässt TuS Koblenz
Regionalligist entspricht Spielerwunsch und sucht Verstärkung

Bence Szenes verlässt TuS Koblenz 15523224658_84f6ec8c6b

Wie die TuS Koblenz meldet, wurde der bis zum 30.06.2015 befristete Vertrag mit Stürmer Bence Szenes am 03.11.2014 mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit erfülle der Regionalligist die ausschließlich auf privaten Gründen beruhende Bitte des 20-jährigen Angreifers, der für die „Schängel“ in der laufenden Saison sechs Mal zum Einsatz kam. TuS-Teamchef Evangelos Nessos: „Bence will unbedingt zurück in seine Heimat nach Ungarn. Wir haben das respektiert und wünschen ihm sowohl sportlich als auch persönlich viel Erfolg.“

Die durch die einvernehmliche Vertragsauflösung frei werdenden finanziellen Mittel wolle man gezielt zur Verstärkung der Mannschaft einsetzen. Die auch durch die Langzeitverletzten kritische Personalsituation erfordere eine „rasche, aber nicht übereilte Reaktion“. Bereits in dieser Woche sind laut Nessos derzeit vereinslose Spieler im Probetraining. Der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Werner Hecker: „Wir wissen, dass wir etwas tun müssen, um die sportliche Qualität zu verbessern. Natürlich steht jede Entscheidung nicht zuletzt unter dem Finanzierungsvorbehalt.“

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Bence Szenes verlässt TuS Koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: