Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS Koblenz verpflichtet Allrounder Felix Lietz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS Koblenz verpflichtet Allrounder Felix Lietz   Sa 17 Jan 2015 - 10:48

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Allrounder Felix Lietz
Fußball 24-Jähriger machte 94 Regionalligaspiele für Plauen – Trainer Sander: Er ist vielseitig einsetzbar

Koblenz. Am Samstag bestreitet der Fußball-Regionalligist TuS Koblenz sein erstes Testspiel: Wenn die Mannschaft des neuen Trainers Petrik Sander ab 14 Uhr beim Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell antritt, dann ist auch schon der nächste Neuzugang dabei: Denn die TuS Koblenz hat den Allrounder Felix Lietz verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Nordost-Regionalligisten VFC Plauen und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, es ist der dritte Transfer des Koblenzer Klubs in der Winterpause.

Für TuS-Cheftrainer Sander ist der Linksfuß kein Unbekannter. „Felix wollte ich schon während meiner Zeit in Jena verpflichten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn gewinnen konnten“, sagt der Coach, der von den Qualitäten des Führungsspielers überzeugt ist. Sander: „Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, hat er schon eine vierjährige Regionalliga-Erfahrung und war zuletzt Kapitän in Plauen. Felix ist absolut zuverlässig, nicht nur defensiv vielseitig einsetzbar und weiß, was Abstiegskampf bedeutet.“ Ausgebildet wurde die 1,86 Meter große Verstärkung der Koblenzer in der Jugendabteilung des FSV Zwickau. 2011 wechselte Lietz zum VFC Plauen, wo er insgesamt 94 Spiele absolvierte.

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 16. Januar 2015, Seite 13.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz verpflichtet Allrounder Felix Lietz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: