Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk   Do 22 Jan 2015 - 7:12

Zitat :
TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk



Fußball-Regionalligist TuS Koblenz meldet den vierten Neuzugang für die restliche Saison. Stürmer Angelo Hauk unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der 30-jährige Angreifer bringt die Erfahrung von 52 Drittliga-Spielen (3 Tore) und 115 Regionalliga-Einsätzen (33 Tore) mit. Zuletzt war die Offensivkraft für Wacker Burghausen am Ball. „Angelo sorgt für noch mehr Schnelligkeit und Biss in unserem Spiel. Seine Torgefährlichkeit hat er bereits in höherklassigen Ligen unter Beweis gestellt“, freut sich TuS-Cheftrainer Petrik Sander über seine neue Alternative. Und: „Wie wichtig er für uns werden kann, zeigte er schon in der ersten kompletten Trainingswoche sowie im Test gegen Mendig.“ Mit der Verpflichtung von Hauk schließt der Verein seine Transferaktivitäten in der Winterpause ab, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Werner Hecker: „Wie angekündigt, haben wir das Team durch vier gestandene und von unserem neuen Cheftrainer empfohlene Zugänge qualitativ erheblich verbessert.“

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 22. Januar 2015, Seite 25.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk   Do 22 Jan 2015 - 7:13

Zitat :
„Stürmischer“ Neuzugang bei der TuS: Angelo Hauk verstärkt Offensive
Der 30-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende - Wintertransfers abgeschlossen

TuS Koblenz meldet den vierten Kaderzuwachs für die restliche Saison. Stürmer Angelo Hauk unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, teilt der Südwest-Regionalligist mit.

Der 30-jährige Angreifer bringt die Erfahrung von 52 Drittliga-Spielen (3 Tore) und 115 Regionalliga-Einsätzen (33 Tore) mit. Zuletzt war die beim TSV 1860 München ausgebildete Offensivkraft für Wacker Burghausen am Ball.

„Angelo sorgt für noch mehr Schnelligkeit und Biss in unserem Spiel. Seine Torgefährlichkeit hat er bereits in höherklassigen Ligen unter Beweis gestellt“, freut sich TuS-Cheftrainer Petrik Sander über seine neue Alternative. Und: „Wie wichtig er für uns werden kann, zeigte er schon in der ersten kompletten Trainingswoche sowie im Test gegen Mendig.“

Mit der Verpflichtung von Hauk schließt der Verein seine Transferaktivitäten in der Winterpause ab, erklärt Prof. Dr. Werner Hecker. Der Aufsichtsratsvorsitzende: „Wie angekündigt, haben wir das Team durch vier gestandene, von unserem neuen Cheftrainer empfohlene Zugänge qualitativ erheblich verbessert. Finanziell war das letztlich nur dank des besonderen Engagements einiger weniger Sponsoren zu stemmen.“ Nun liege es an der Mannschaft, in jedem der kommenden 14 Liga-Endspiele alles dafür zu tun, um die "Offensive Klassenerhalt" zum gemeinsamen Erfolg zu führen. Hecker hofft dabei auf die Unterstützung des Umfeldes: "Selten war die aktive Unterstützung durch die Fans für die TuS so bedeutsam wie heute."

Herzlich willkommen in Koblenz, Angelo!

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: