Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fußballfans randalieren

Nach unten 
AutorNachricht
TuSMaddin
Star der 2. Mannschaft
Star der 2. Mannschaft
TuSMaddin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Fußballfans randalieren   Mo 27 Apr 2015 - 21:46

Ohne Worte... Rolling Eyes

Zitat :
Fußballfans randalieren

Pirmasens -Kaiserslautern-Koblenz (ots) - Während der Anreise zum Fußballspiel FK Pirmasens gegen TUS Koblenz kam es am gestrigen Samstag zu Sachbeschädigungen und starken Verschmutzungen in der Regionalbahn von Koblenz nach Pirmasens. Fußballfans aus Koblenz zerstörten Deckenleuchten in der Regionalbahn und verschmutzten diese stark. Die Bundespolizei stellte die Personalien der Störer nach dem Spiel fest. Bei der Rückreise kam es in Kaiserslautern, beim Umstieg mit 35 Minuten Aufenthalt, zum Aufeinandertreffen von Anhängern des FC Kaiserslautern und TUS Koblenz. Hierbei kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen. Den Einsatzkräften der Bundespolizei gelang es die Fanlager zu trennen. Die Rückreise wurde von Kräften der Bundespolizei verstärkt überwacht, sodass es zu keinen weiteren Zwischenfällen kam. Jedoch wurden mehrere Personen ohne Fahrschein festgestellt. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Leistungserschleichung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Dieter Schwan
Telefon: 06826/5221007 Mobil: 0172/651 27 86
E-Mail: Dieter.Schwan@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

_________________
KOBLENZ MEINE STADT, KOBLENZ MEIN VEREIN...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fußballfans randalieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: