Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 FC Bayern München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TuSMaddin
Star der 2. Mannschaft
Star der 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: FC Bayern München   Mo 27 Apr 2015 - 21:52

Glückwunsch zur 25. Meisterschaft.
So plötzlich und unerwartet... Smile

_________________
KOBLENZ MEINE STADT, KOBLENZ MEIN VEREIN...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Di 28 Apr 2015 - 15:48

Am letzten Spieltag gucke ich mir die Übergabe der Schale Live im Stadion an. Anschließend zur Meisterfeier.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mi 29 Apr 2015 - 22:37

Eitelborner schrieb:
Am letzten Spieltag gucke ich mir die Übergabe der Schale Live im Stadion an. Anschließend zur Meisterfeier.

Kann man sich nach dem gestrigen "Ausrutscher" noch über die Meisterschaft freuen? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuSMaddin
Star der 2. Mannschaft
Star der 2. Mannschaft
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mi 29 Apr 2015 - 22:54

Wie kann man nur gegen Dortmund verlieren...?!

_________________
KOBLENZ MEINE STADT, KOBLENZ MEIN VEREIN...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Do 30 Apr 2015 - 7:48

So ist halt Fußball. Muß man durch.

Jetzt sind wir alle Wolfsburg Fan.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Sa 2 Mai 2015 - 23:40

Schon wieder verloren.
Heute in Leverkusen - unfassbar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Do 7 Mai 2015 - 23:06

Zitat :
0:3 – Die Bayern stehen vor dem Aus
Fußball Lionel Messi und der FC Barcelona sind zu gut für die Münchner

Barcelona. Lionel Messi – wer sonst? Der viermalige Weltfußballer des FC Barcelona sorgte mit zwei Toren dafür, dass dem FC Bayern im Halbfinale der Champions League das Aus droht. Am Ende hieß es 0:3 – um doch noch das Finale am 6. Juni in Berlin zu erreichen, benötigen die Münchner wohl ein mittleres Wunder.

Nachdem im Vorfeld nahezu das gesamte Leben von Pep Guardiola aufgearbeitet worden war, wich der Rummel um den katalanischen Trainer in Diensten der Bayern beizeiten der Bewunderung für das Sturmtrio des FC Barcelona. Messi, Neymar und Luis Suarez übernahmen die Hauptrollen in der Partie, in der aus Münchner Sicht Torwart Manuel Neuer zum großen Widerpart werden sollte. In einem Spiel mit bemerkenswert wenig taktischen Fesseln hatte Guardiola seiner Elf zu Beginn eine Dreierkette verordnet, der es kaum gelang, die Räume zu schließen. Über die entblößte Außenbahn marschierte der Chilene Suarez in der zwölften Minute auf Neuer zu, der mit einer Fußabwehr einen frühen Rückstand verhinderte – ein grandioser Reflex. Kurz darauf wurde der Brasilianer Neymar in letzter Sekunde von seinem Münchner Landsmann Rafinha geblockt, Barca entwickelte eine enorme Wucht. Mit der Umstellung auf eine Viererkette gelang es, den Angriffen vorübergehend Einhalt zu gebieten. Nach einer halben Stunde waren die Münchner im Spiel angekommen. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss hätte es zu diesem Zeitpunkt sogar schon 0:1 stehen können: Bei einem der wenigen Vorstöße flankte Thomas Müller auf Robert Lewandowski, der den Ball nicht richtig traf. Möglicherweise lag es an der Maske, mit der der Pole aufgelaufen war – wie erwartet gab der an Kiefer und Nasenbein lädierte Torjäger kurz vor der Partie grünes Licht.

Dass es bei einer Bayern-Großchance in der ersten Halbzeit blieb, lag vor allem am diskreten Auftreten der Mittelfeld-Granden. Bastian Schweinsteiger war ebenso wie Xabi Alonso überwiegend defensiv gebunden, auch Thiago konnte gegen seinen Ex-Klub nur sporadisch Akzente setzen.
Das würde auf Dauer nicht reichen, um ein ordentliches Resultat fürs Rückspiel zu erreichen, weshalb Guardiola seiner Elf nach der Pause mehr Mut im Spiel nach vorn verordnete. Die durch Personalnöte gebeutelten Münchner versuchten ihre Müdigkeit zu kaschieren und die Katalanen früher zu stellen. Das Vorhaben war nur nur bedingt von Erfolg gekrönt. Immerhin: Die Ballbesitzzeit nahm zu, Barcelona wirkte zunehmend genervt. Auch die Abwehr stand nun stabiler, in der Jerome Boateng und Medhi Benatia im Zentrum höchst konzentriert ihrer Arbeit nachgingen. Und wenn dann doch mal ein Ball in die Tiefe durchkam, war Neuer zur Stelle. Spätestens seit der WM im Vorjahr sind seine Fähigkeiten als Feldspieler bekannt, auch in der 61. Minute eilte er rechtzeitig aus dem Tor und rettete vor Neymar.

Begünstigend für die Bayern kam hinzu, dass sich Barca bisweilen zu sehr am eigenen Passspiel ergötzte und sich irgendwann am Strafraum verlor. Mit Ausnahme in der 77. Minute: Als die Münchner das Geschehen eigentlich im Griff hatten, schwang sich Messi auf, um das Spiel für die Spanier zu entscheiden. Nach Vorlage von Dani Alves schoss er aus 18 Metern zum 1:0 ein (77.), ehe er drei Minuten später den bis dato starken Boateng übertölpelte und das 2:0 markierte. Zu allem Überfluss traf Neymar in der Nachspielzeit noch zum 3:0. Lange hatte es für die Münchner gut ausgesehen, die aber nun im Rückspiel vor einer fast unlösbaren Aufgabe stehen. Am kommenden Dienstag muss in der Allianz Arena eine außergewöhnliche Leistung her.

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 7. Mai 2015, Seite 23.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   So 10 Mai 2015 - 21:21

0:1 gegen Augsburg verloren.
Was ist denn da los...!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mo 11 Mai 2015 - 7:39

Die Saison ist rum.

Die Bayern Damen sind gestern Meister geworden.

Double Meister FC Bayern.

Große Feier am 24.05.2015 auf dem Marienplatz. Ich bin mit dabei.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mi 13 Mai 2015 - 0:57

CL aus.
Immerhin noch 3:2 gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mi 13 Mai 2015 - 7:46

Bin mit dem Spiel zufrieden.

Nächstes Wochende dann von Sa bis Mo in München.

Ich werde dem Volk dann die Schale präsentieren. Very Happy

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Sa 16 Mai 2015 - 21:09

Und nun auch noch in Freiburg verloren.
Das schafft normalerweise nur der Effzeh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mi 16 Nov 2016 - 14:06

So am 26.11. geht es wieder mal nach München gegen Leverkusen. Inkl. Besuch des Weihnachtmarktes usw.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Fr 18 Nov 2016 - 0:59

Eitelborner schrieb:
So am 26.11. geht es wieder mal nach München gegen Leverkusen. Inkl. Besuch des Weihnachtmarktes usw.

Am 21.12. geht es nach langer Zeit endlich mal wieder nach Köln (auch) gegen Leverkusen.
Ohne Weihnachtsmarkt und sonstiges - das Spiel ist mittwochs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Fr 18 Nov 2016 - 10:57

Am 21.12. hätte ich auch FCB gegen Dosenklub Leipzig gucken können. Auch Mittwochs!

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Sa 19 Nov 2016 - 22:24

Eitelborner schrieb:
Am 21.12. hätte ich auch FCB gegen Dosenklub Leipzig gucken können. Auch Mittwochs!

Da wird sich zeigen ob Bayern weiterhin Leipzig-Jäger Nr. 1 bleibt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mi 8 Feb 2017 - 12:27

Danke Phillip Lahm.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   So 19 Feb 2017 - 0:25

Die "Last-Minute-Dusel-Bayern" sind zurück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mo 20 März 2017 - 11:18

Im April sind wird dann wieder Deutscher Meister. Alles wieder nix neues.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Mo 20 März 2017 - 15:48

Eitelborner schrieb:
Im April sind wird dann wieder Deutscher Meister. Alles wieder nix neues.

Seid ihr das nicht jetzt schon...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Di 21 März 2017 - 10:27

Noch nicht. bounce

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Fr 24 März 2017 - 10:02

Eitelborner schrieb:
Noch nicht. bounce

Formsache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Eitelborner
Forums-Legende
Forums-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 42
Ort : Eitelborn

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Fr 24 März 2017 - 12:17

Gut Uli hat ja die Gratulation zur Meisterschaft schon angenommen.

_________________
Playa Legende und Forums Legende Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Di 4 Apr 2017 - 23:02

Krise???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 36
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: FC Bayern München   Fr 28 Apr 2017 - 1:39

Oh je. Dieses Jahr "nur" die Meisterschaft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Bayern München   

Nach oben Nach unten
 
FC Bayern München
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Equidenpass & Transponder
» Urlaub - wohin mit dem Pferd?
» Traber mit Passveranlagung
» Wen lasst Ihr an Eures Pferde Zähne?
» Lustige Gesetze und Verordnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: Fußball :: Fußball allgemein-
Gehe zu: