Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 André Marx bleibt bei TuS Koblenz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

André Marx bleibt bei TuS Koblenz Empty
BeitragThema: André Marx bleibt bei TuS Koblenz   André Marx bleibt bei TuS Koblenz EmptySo 14 Jun 2015 - 1:28

Zitat :
André Marx bleibt bei TuS Koblenz
Auch Marcus Fritsch, Tobias Jakobs und Luca Wolf im Oberliga-Kader

Defensiv-Allrounder André Marx läuft auch in der nächsten Saison für die TuS Koblenz auf. Wie der Verein meldet, verlängerte der gelernte Innenverteidiger seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016.

„Damit setzt André ein starkes Zeichen. Spieler wie ihn braucht die TuS mehr denn je“, betont Präsidiumsmitglied Frank Linnig. 2013 wechselte der 25-jährige Marx vom TuS Mayen nach Koblenz und entwickelte sich bei der TuS schnell zur Stammkraft. In der Regionalliga Südwest kam er auf insgesamt 51 Einsätze (4 Tore, 2 Torvorlagen). „Als Teil der Mannschaft war auch ich mitverantwortlich für den sehr schmerzhaften Abstieg. Deshalb möchte ich meinen aktiven Beitrag dazu leisten, dass es in der Oberliga endlich wieder aufwärts geht“, begründet der Abwehrspezialist seine Entscheidung pro „Schängel“.

Neben ihm haben Marcus Fritsch, Tobias Jakobs und Luca Wolf ihre Verträge bei der TuS Koblenz ebenfalls verlängert, gibt der Verein außerdem bekannt. Linnig geht davon aus, dass die Bildung eines schlagkräftigen Kaders „zwar Geduld erfordert, in den nächsten Wochen aber erfolgreich abgeschlossen wird“.

www.tuskoblenz.de

_________________
André Marx bleibt bei TuS Koblenz 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
André Marx bleibt bei TuS Koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: