Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS Koblenz holt Nino Lacagnina

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS Koblenz holt Nino Lacagnina   Mi 22 Jul 2015 - 23:48

Zitat :
TuS Koblenz holt Nino Lacagnina
Weitere Verstärkung für die Defensive - Der 22-Jährige spielte zuletzt für den SVN Zweibrücken

Wie TuS Koblenz mitteilt, hat mit Rechtsverteidiger Nino Lacagnina der nächste Neuzugang beim Oberligisten am Deutschen Eck einen Vertrag bis zum 30.06.2016 unterschrieben.

„Auch Nino bringt wichtige Regionalligaerfahrung in den Kader. Aber nicht nur deshalb bin ich davon überzeugt, dass er unseren Defensivverbund erheblich verstärkt“, betont Cheftrainer Petrik Sander.

Ausgebildet wurde der 22-jährige Neu-Schängel beim 1. FC Kaiserslautern. In der Regionalliga Südwest war der Italiener für den FC Homburg und den SVN Zweibrücken aktiv. Insgesamt kommt Lacagnina bisher auf 26 Einsätze in der Regionalliga, fünf Oberligaspiele und 19 Partien in der B-Junioren-Bundesliga.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz holt Nino Lacagnina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: