Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS wird in Bosnien fündig

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS wird in Bosnien fündig   Do 23 Jul 2015 - 22:21

Zitat :
TuS wird in Bosnien fündig

Koblenz. Fußball-Oberligist TuS Koblenz hat Ivan Mamic und Nino Lacagnina verpflichtet. Stürmer Mamic, der zuletzt für HSK Zrinjski Mostar in Bosnien aktiv war, und Rechtsverteidiger Lacagnina, zuletzt für den SVN Zweibrücken aktiv, haben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Ausgebildet wurde der 1,89 Meter große Mamic von HNK Hajduk Split. Für HSK Zrinjski Mostar, FK Slavija Sarajevo und HNK Branitelj Mostar kam er auf insgesamt 46 Spiele in der 1. bosnischen Liga und 19 Einsätze in der dortigen 2. Liga. Allerdings steht im Rahmen des internationalen Transferverfahrens noch die Spielgenehmigung für Mamic aus. Der 22-jährige Lacagnina wurde beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet. In der Regionalliga Südwest war der Italiener für den FC Homburg und den SVN Zweibrücken aktiv.

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 23. Juli 2015, Seite 24.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS wird in Bosnien fündig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaktus wird immer mehr braun
» Vanda - Geduld wird belohnt
» ich brauche hilfe meine palme wird gelb
» Felsenkaktus wird matschig/weich :-(
» Kaktus wird gelb von oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: