Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Fabian Montabell bleibt ein Schängel

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Fabian Montabell bleibt ein Schängel Empty
BeitragThema: Fabian Montabell bleibt ein Schängel   Fabian Montabell bleibt ein Schängel EmptySo 2 Aug 2015 - 12:01

Zitat :
Fabian Montabell bleibt ein Schängel
Neue Chance für lange verletzten Angreifer - Vertrag bis zum 30. Juni 2016

Kurz vor dem Saisonstart ergänzt mit Fabian Montabell ein weiteres bekanntes Gesicht das Oberligateam der TuS Koblenz. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Angreifer Montabell, der die komplette letzte Saison aufgrund einer langwierigen Verletzung verpasste, erhält bei den Schängeln eine neue Chance. „Es ist erstaunlich, wie schnell Fabian wieder den Anschluss fand. Er ist natürlich noch nicht bei 100 Prozent, dürfte aber schon bald mehr als nur eine Alternative in unserer Offensive sein“, glaubt Cheftrainer Petrik Sander an die Qualitäten des 30-jährigen Stürmers.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Fabian Montabell bleibt ein Schängel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: