Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 5. Spieltag: SV Konz - TuS Koblenz 0:0

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 5. Spieltag: SV Konz - TuS Koblenz 0:0   Mo 31 Aug 2015 - 22:36

Zitat :
Rheinlandliga: U23 erneut mit einem torlosen Unentschieden
0:0 beim SV Konz – Bereits das dritte Remis in Folge

Fünftes Spiel, viertes Unentschieden: Die U23 der TuS Koblenz musste sich am Sonntagnachmittag mit einem Remis beim SV Konz zufrieden geben. Wie schon im Heimspiel zuvor gegen die SG Neitersen fielen auch dieses Mal keine Tore – 0:0 lautete der Endstand. Die Mannschaft von Trainer Dirk Laux ist damit seit drei Spielen ungeschlagen, wartet aber immer noch auf den ersten Saisonsieg.

Und was war am 5. Spieltag sonst noch los?

Den höchsten Sieg des Spieltags feierte die SG 2000 Mülheim-Kärlich. Das Team von Trainer Patrick Wagner-Galda deklassierte die SG Malberg auswärts mit 5:0. Zweifacher Torschütze war Janek Ripplinger, zudem trafen Nico Schneid, Sebastian Mintgen und Cagri Boyraz. Mülheim-Kärlich verbesserte sich durch den vierten Saisonsieg auf den zweiten Tabellenplatz.

Neuer Spitzenreiter ist die SG Schoden. Der Aufsteiger sorgt in der Rheinlandliga weiter für Aufsehen und bezwang den SV Morbach deutlich mit 4:0. Für den Neuling war es bereits der vierte Saisonsieg. Morbach muss sich dagegen nach der dritten Niederlage in Folge auf Trainersuche begeben. Der bisherige Übungsleiter Rainer Nalbach trat unmittelbar nach dem Spiel zurück.

Zum dritten Mal in Serie musste die SG Bad Breisig ein spätes Gegentor hinnehmen. Mike Schwandt ließ in der 86. Spielminute mit seinem Treffer alle Hoffnungen auf den ersten Bad Breisiger Punktgewinn der Saison platzen, die SG Badem siegte am Ende knapp mit 2:1.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
5. Spieltag: SV Konz - TuS Koblenz 0:0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: