Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 6. Spieltag: TuS Koblenz II - SG Badem

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 6. Spieltag: TuS Koblenz II - SG Badem   Sa 5 Sep 2015 - 19:40

Zitat :
TuS Koblenz II - SG Badem So., 18 Uhr

Die ganze Ohnmacht eines Trainers musste der Koblenzer Dirk Laux am vergangenen Wochenende in Konz erleben. Seine Mannschaft befolgte die Marschrichtung ihres Trainers, machte ein gutes bis sehr gutes Spiel, aber das Toreschießen vergaßen seine Spieler. „Sie hätten sich für ihre Leistung belohnen können oder gar müssen. Was nützen mir alle Lobeshymnen, Fußball ist ein Ergebnissport. Und da ist der bisherige Ertrag deutlich zu wenig. Vier Punkte und nur zwei Tore aus fünf Spielen reichen einfach nicht und entsprechen auch nicht der Leistung der Jungs“, sagt Laux, der aber unverzagt mit seiner Mannschaft weiterarbeitet und am Sonntag gegen die SG Badem das erste Erfolgserlebnis erreichen will. „Uns bleibt nichts anderes übrig, als den bisherigen Kurs fortzusetzen und darauf zu hoffen, dass sich schnellstens ein Sieg ergibt. Hektischer Aktionismus bringt überhaupt nichts. Wir müssen ruhig weiterarbeiten, dann wird sich meine Mannschaft auch für ihren Aufwand belohnen“, glaubt der Koblenzer Trainer. Die Partie ist wegen des Heimspiels der Koblenzer Oberligamannschaft am Sonntag von 14.30 Uhr auf 18 Uhr verlegt worden. Laux: „Das spielt keine Rolle.“

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 4. September 2015, Seite 14.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
6. Spieltag: TuS Koblenz II - SG Badem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: