Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 17. Spieltag: TuS Koblenz II - SG 99 Andernach

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 17. Spieltag: TuS Koblenz II - SG 99 Andernach   Fr 20 Nov 2015 - 23:25

Zitat :
TuS Koblenz II - SG 99 Andernach So. 14.30 Uhr

Nach dem schwachen Heimauftritt gegen Trier-Tarforst (0:1) hat sich die Koblenzer Reserve in Malberg mit einem 2:0-Sieg die drei Punkte im Westerwald zurückgeholt. „In Malberg war die Leistung nicht so gut, dafür war das Resultat umso besser“, resümierte der Koblenzer Trainer Dirk Laux die 90 Minuten im Westerwald. Allerdings sagt Laux, dass die Rahmenbedingungen für guten Fußball schwierig waren: „Die Witterung hat die Partie beeinträchtigt, es wurde bei Dunkelheit gespielt. Malberg hat den bedingungslosen Kampf gesucht. Das hat der Qualität der Begegnung schon geschadet.“ Allerdings muss Laux auch am Sonntag mit schwierigen Bedingungen rechnen, denn es soll ja stürmisch und regnerisch werden.

Mit der SG 99 Andernach empfängt die TuS-Reserve einen Gegner, der als Aufsteiger bisher eine beachtliche Klinge schlug. Die Bäckerjungen rangieren im sicheren Mittelfeld und können am Oberwerth unbeschwert aufspielen. Allen voran der Ex-Koblenzer Jan Hawel, der als einer der besten Stürmer in der Rheinlandliga gilt. „Jan ist ein Stürmer, der nicht nur weiß, wo die Kiste steht, sondern der sich auch im Zweikampf behauptet. Aber unsere Aufmerksamkeit gilt nicht nur ihm, der Aufsteiger verfügt über eine Reihe von guten Spielern und ist in seiner Gesamtheit zu beachten“, sagt Laux, dem zum ersten Mal Neuzugang Kristeijan Kresovic zur Verfügung steht. Der Offensivmann ist ab sofort spielberechtigt. Eine Personalie, die den Koblenzern entscheidend weiterhelfen könnte, denn gerade im Angriff herrscht oft Flaute.

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 20. November 2015, Seite 14.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
17. Spieltag: TuS Koblenz II - SG 99 Andernach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltgrößter Kaltwassergeysir in Andernach / Rheinland-Pfalz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: