Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Michael Stahl wieder bei TuS Koblenz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Michael Stahl wieder bei TuS Koblenz   Di 2 Feb 2016 - 23:54

Zitat :
Weitere Alternative im Aufstiegskampf
Michael Stahl wieder bei TuS Koblenz – Sofort spielberechtigt – Regelung zunächst bis zum Saisonende

Die TuS Koblenz kann beim Restprogramm der laufenden Oberliga-Spielzeit wieder mit Michael Stahl planen. Die dafür jetzt gefundene Konstellation gilt, wie der Verein meldet, zunächst bis zum Ende der Saison 2015/2016. Der „Rückkehrer“ sei mit sofortiger Wirkung spielberechtigt und kam bereits bei dem jüngsten Test gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) zu seinem ersten Kurzeinsatz.



Beide Seiten freuen sich über die neue Zusammenarbeit und wollen sie mit der „nötigen Geduld“ realisieren. Dazu Petrik Sander: „Wir werden nichts überstürzen, denn Michael hat nach seiner langen Verletzungspause über ein Jahr nicht gespielt. Für den Verein und die Mannschaft ist es aber zweifellos positiv, wenn sich ein derart erfahrener Fußballer letztlich doch für uns entscheidet.“ Deshalb hofft der Coach, dass Stahl „dem Team zusätzliche Impulse geben kann und uns damit im Aufstiegskampf unterstützt. Fakt ist jedenfalls, dass wir mit ihm über eine weitere Alternative im defensiven Mittelfeld verfügen.“

Der 28-jährige Stahl sieht die Dinge ähnlich: „Ich möchte mich in den nächsten Wochen sportlich in die Mannschaft integrieren und ihr beim angestrebten Wiederaufstieg helfen. Deshalb brenne ich darauf, gemeinsam mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.“ Und: „Es tat einfach gut, nach so langer Zeit schon gegen Saarbrücken mit von der Partie zu sein.“

Für die TuS-Verantwortlichen bestätigt der „Neustart“ u. a. „unsere Zusage, dass die Türen bei den Schängeln für Michael immer offen bleiben.“ Präsidiumsmitglied Frank Linnig kann sich sogar vorstellen, dass „der Sympathieträger Michael Stahl auch über die sportliche Seite hinaus Perspektiven im Verein hat.“ Möglichkeiten dazu werde man in den nächsten Monaten mit der gebotenen Sorgfalt prüfen.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Michael Stahl wieder bei TuS Koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon wieder das Thema Ariocarpusaussaat?
» Wurzel schneiden ja oder nein
» Zygopetalum
» Hippeastrum - Amaryllis - Ritterstern, Pflege und natürlich Bilder
» Brauche mal wieder eure Hilfe .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: