Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 21. Spieltag: SG Neitersen - TuS Koblenz II 3:4 (1:2)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 21. Spieltag: SG Neitersen - TuS Koblenz II 3:4 (1:2)   Di 1 März 2016 - 0:58

Zitat :
U23 entscheidet Torspektakel für sich
4:3-Auswärtssieg beim Aufsteiger SG Neitersen

Reichlich Tore fielen im Auswärtsspiel der U23 der TuS Koblenz bei der SG Neitersen. Am Ende hatten die Schängel mit 4:3 (2:1) die Nase vorn und feierten damit im dritten Spiel des Jahres den zweiten Sieg.

Das Team von Trainer Dirk Laux musste zunächst einem Rückstand hinterherlaufen, Nicolai Hees hatte die Hausherren in der 33. Spielminute mit 1:0 in Führung gebracht. Doch noch vor der Pause konnte die Koblenzer Oberligareserve das Spiel drehen. Ein Doppelschlag durch Marcel Stieffenhofer (41.) und Marvin Weber (45.) bedeutete die 2:1-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte zunächst Faisal Aziz auf 3:1 für die Schängel (47.), ehe wiederum Hees für den Aufsteiger traf (70.). Das 4:2 der Blau-Schwarzen steuerte Mohamed Ahardane eine Viertelstunde vor dem Abpfiff bei. In Unterzahl – Hees sah die Rote Karte (87.) – verkürzte Neitersen zwar noch einmal durch Julian Holzinger auf 3:4 (90.+2), der Koblenzer Sieg geriet aber nicht mehr in Gefahr.

Und was war am 21. Spieltag sonst noch los?

Lediglich ein Sieg gelang der SG Bad Breisig in der kompletten Hinrunde, nun feierte die Mannschaft von Trainer Ilkay Keskin innerhalb einer Woche den zweiten Dreier in Folge. Dem 4:3-Erfolg beim SV Konz ließ das Schlusslicht ein 2:0 gegen den Tabellen-16. Mosella Schweich folgen.

Der FV Engers hat im Heimspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal einen Sieg um Haaresbreite verpasst. Giovani Lubaki brachte die Grün-Weißen vor der Pause in Führung, doch in letzter Minute glich Sandro Fuchs für die abstiegsbedrohten Gäste zum 1:1-Endstand aus.

Gut aus der Winterpause ist RW Koblenz gekommen. Nach der Spielabsage in Betzdorf fuhren die Vorstädter in ihrem ersten Pflichtspiel des Jahres einen 3:1-Sieg gegen den SV Morbach ein. Derrick Miles, Jan Buehrmann und Alexander Borchert trafen für die Gastgeber, Morbachs Florian Knöppel betrieb kurz vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik.

Der 21. Spieltag im Überblick:

FSV Trier-Tarforst – SG 2000 Mülheim-Kärlich 1:1

SG Malberg – TuS Mayen abg.

SG Schoden – SG Betzdorf 5:0

SG Bad Breisig – TuS Mosella Schweich 2:0

SV Konz – SG Badem 0:1

RW Koblenz – SV Morbach 3:1

SG Neitersen – TuS Koblenz II 3:4

FV Engers – Sportfreunde Eisbachtal 1:1

SG Andernach – SG Mendig 3:0

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
21. Spieltag: SG Neitersen - TuS Koblenz II 3:4 (1:2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: