Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 23. Spieltag: SG Badem/Kyllburg/Gindorf - TuS Koblenz II

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 23. Spieltag: SG Badem/Kyllburg/Gindorf - TuS Koblenz II   Fr 11 März 2016 - 15:28

Zitat :
SG Badem/Kyllburg/Gindorf - TuS Koblenz II, heute, 20 Uhr

Viel besser kann man nicht aus der Winterpause starten. Die Schützlinge von Dirk Laux holten aus den vier Spielen drei Siege und unterlagen gegen Engers etwas unglücklich. „Sicher eine Bilanz, die sich sehen lassen kann, aber am Sonntag gegen Konz war ich eine Stunde lang nicht zufrieden. Wir waren vor allem im Mittelfeld zu unkonzentriert und hatten zu viele leichtfertige Ballverluste“, meinte Laux. „Das wollen wir gegen die SG Badem besser machen. Die Eifeler verfügen über eine gute Offensive, wir fahren schon mit Respekt dahin. Was uns am meisten Sorgen macht, ist der Platz. Die Partie wird auf dem Hartplatz ausgetragen, das ist für meine Mannschaft ein ungewohntes Geläuf. Wir müssen es schaffen, den ungeliebten Belag anzunehmen und unvoreingenommen in die Begegnung zu gehen“, sagt der Koblenzer Trainer, dessen Kader Alternativen anbietet. Gegen Konz hat Laux mit den drei frischen Spielern den Erfolg eingewechselt. „Es ist schon gut, wenn man diese Option hat, aber es wird nicht immer so klappen wie gegen Konz. Wir müssen von Anfang an hellwach sein und gleich im Spiel sein, die Gastgeber werden uns nichts schenken“, warnt Laux seine Mannschaft.

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 11. März 2016, Seite 14.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 23. Spieltag: SG Badem/Kyllburg/Gindorf - TuS Koblenz II   Sa 12 März 2016 - 13:31

Zitat :
TuS II verliert in Kyllburg

Kyllburg. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kassierte die zweite Mannschaft von TuS Koblenz das entscheidende Gegentor im Rheinlandligaspiel bei der SG Badem/Kyllburg/Gindorf. Nach einer eigenen Ecke ließen sich die Koblenzer auskontern, und es stand 1:0 für die Gastgeber. Max Hannappel vergab gleich nach Wiederbeginn per Kopf die beste Chance zum Ausgleich, später hatten die kleinen Schängel mehrfach Glück, nicht das zweite Gegentor zu kassieren. Mannschaftsbetreuer Max Schraivogel stellte fest: „Auf dem Hartplatz haben wir uns sehr schwergetan.“

RZ Koblenz und Region vom Samstag, 12. März 2016, Seite 28.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
23. Spieltag: SG Badem/Kyllburg/Gindorf - TuS Koblenz II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: