Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 26. Spieltag: SG Betzdorf - TuS Koblenz II 3:2

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 26. Spieltag: SG Betzdorf - TuS Koblenz II 3:2   Do 31 März 2016 - 23:27

Zitat :
SG Betzdorf - TuS Koblenz II 3:2 (2:0)

Während die Schängel im ersten Abschnitt große Probleme hatten, den Ball durchs Mittelfeld zu transportieren und kaum einmal gefährlich zum Abschluss kamen, nutzten die Gastgeber ihre Offensivaktionen konsequent. Moritz Brato (14.) und Florian Jaeger (42.) brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung.

Der zweite Abschnitt begann ganz nach dem Geschmack der Oberliga-Reserve. Brato verkürzte per Eigentor (46.). Zehn Minuten später musste TuS-Kapitän Aleksandar Naric nach Foulspiel und Unsportlichkeit mit der Ampelkarte zum Duschen. Als Marvin Weber mit einem Freistoß SG-Schlussmann Philipp Klappert düpierte (70.), waren die Karten neu gemischt. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die Platzherren. Florian Jaeger traf in der Nachspielzeit zum 3:2-Endstand. Kurz zuvor hatte mit Tobias Jakobs ein zweiter Koblenzer die Ampelkarte gesehen (Foulspiel und Unsportlichkeit).

TuS-Trainer Dirk Laux ärgerte sich nach der Niederlage vor allem über die schwache erste Halbzeit seines Teams: „Da haben wir ganz schlecht gespielt und uns den Schneid abkaufen lassen. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann deutlich besser, aber es hat nicht gereicht.“

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 31. März 2016, Seite 25.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
26. Spieltag: SG Betzdorf - TuS Koblenz II 3:2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: