Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 27. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Morbach 3:1

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 27. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Morbach 3:1   Fr 8 Apr 2016 - 10:18

Zitat :
TuS II steigert sich und siegt noch 3:1

Rheinlandliga Gegen den SV Morbach liegt die Koblenzer Reserve über eine Stunde lang mit 0:1 zurück – Laux: Schlechte Hälfte ist mir ein Rätsel

Koblenz. Die Reserve des Fußball-Oberligisten TuS Koblenz hat ihr Heimspiel auf dem Oberwerther Kunstrasen gegen den SV Morbach erfolgreich gestaltet und das Rheinlandligaspiel nach Startschwierigkeiten mit 3:1 (0:1) gewonnen.

Lange Zeit sah es allerdings nicht nach einem Sieg der Mannschaft von Trainer Dirk Laux aus. Zur Pause führten die Hunsrücker durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jan Weber (32.). „Die erste Halbzeit meiner Mannschaft war unerklärlich schwach. Wenn wir da das noch Mögliche 0:2 kriegen, glaube ich nicht, dass wir nochmals zurückgekommen wären“, meinte Laux zur Vorstellung seiner Mannschaft im ersten Spielabschnitt.

In der Pause stellten die Koblenzer um, fortan lief das Spiel der Schängel besser. In der 68. Minute erzielte Björn Böhnke nach einer Standardsituation per Kopf den längst fälligen Ausgleich. Zehn Minuten später war Asahi Mizuno zur Stelle und vollstreckte nach einer sehenswerten Kombination zur 2:1-Führung. Jeremy Heyer war es, der in der 85. Minute mit dem dritten Tor der Koblenzer den Endstand herstellte.

In der Schlussphase ergaben sich noch einige sehr gute Konterchancen für die TuS II, die jedoch nicht genutzt wurden. Laux: „Am Ende war unser Sieg klar verdient, aber mir ist es ein Rätsel, warum wir schon wieder so eine schlechte erste Halbzeit gespielt haben. wzi

RZ Koblenz und Region vom Montag, 4. April 2016, Seite 25.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
27. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Morbach 3:1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: