Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 28. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 28. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II   Fr 8 Apr 2016 - 10:19

Zitat :
SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II
So., 14.30 Uhr


Nach dem 3:1-Erfolg gegen Morbach kann die Koblenzer Reserve den restlichen Aufgaben mit Ruhe entgegenblicken. Für die Mannschaft von Trainer Dirk Laux ist die Saison gelaufen, es kann weder ganz nach oben gehen, aber auch die Abstiegsränge sind in weiter Ferne. Nicht ganz zufrieden ist der Koblenzer Trainer aber wegen der verschlafenen ersten Halbzeit gegen Morbach: „Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das ist uns jetzt dreimal hintereinander passiert, dass wir die erste Halbzeit ganz schwach spielten und erst nach der Pause so richtig ins Spiel kamen. Vermutlich ist es eine Kopfsache, die wir schleunigst abstellen müssen.“

Laux appelliert: „Besonders in Mendig darf uns das auf keinen Fall passieren, der Gegner ist noch nicht gerettet und wird entsprechend zu Werke gehen. So eine erste Halbzeit wie in den drei vergangenen Begegnungen können wir uns in Mendig nicht leisten. Auch wenn wir durch unseren Tabellenstand ohne Druck in die Eifel fahren können, so wollen wir doch keine Punkte verschenken. Ob es für uns förderlich ist, unbeschwert an die Aufgabe zu gehen, bleibt offen und wird die Partie am Sonntag zeigen.“

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 8. April 2016, Seite 14.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
28. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen
» Hauswurz & Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: