Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 32. Spieltag: FSV Trier-Tarforst - TuS Koblenz II 1:0

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 32. Spieltag: FSV Trier-Tarforst - TuS Koblenz II 1:0   Mi 11 Mai 2016 - 22:44

Zitat :
TuS-Reserve kassiert 0:1 in der Nachspielzeit
Rheinlandliga Koblenz verliert beim FSV Trier-Tarforst

Trier. Nach vier Siegen in Serie in der Fußball-Rheinlandliga hat es für die TuS Koblenz II eine Niederlage gegeben: Beim FSV Trier-Tarforst verlor die Koblenzer Reserve mit 0:1 (0:0).

Durch die Niederlage rutschte die Mannschaft von Trainer Dirk Laux auf den sechsten Tabellenplatz ab – im Moment kann daher keine Mannschaft aus dem Rheinland an der Relegationsrunde zum Oberligaaufstieg teilnehmen, weil die Mannschaften, die in Frage kommen, bis auf TuS Koblenz II nicht gemeldet haben. Aber nur bis zum vierten Platz darf an der Relegation teilgenommen werden. Was in Tarforst auf die Mannschaft zukommt, war für Laux nicht überraschend. Schon in der Vorschau warnte er seine Mannschaft und wies vor allem auf die Heimstärke der Mannschaft von Trainer Patrick Zöllner hin. Die Gastgeber zeigten sich von der 1:4-Niederlage in Badem unbeeindruckt, es entwickelte sich eine Partie, die völlig offen war. Ein Treffer wollte zunächst aber keiner der beiden Mannschaften gelingen.

„Das Spiel war ausgeglichen, allerdings gehörte die Schlussphase uns. Wir hatten am Ende auch ein Chancenplus, aber insgesamt lief es auf ein torloses Unentschieden hinaus“, sagte der Koblenzer Trainer. Beide Lager hatten sich schon mit der Punkteteilung abgefunden, bis es in der Nachspielzeit einen aus Sicht von Laux fragwürdigen Freistoß für die Gastgeber gab. Der Ball segelte in den Strafraum der Koblenzer, und Fabrice Schirra köpfte zum 1:0 für die Platzherren ein. Kurze Zeit später folgte auch der Schlusspfiff – und die Tarforster freuten sich über die drei nicht mehr erwartete Punkte.

Koblenz: Baturins - Weber, Böhnke (90. Strunk), Mizuno, Laux, Fritsch, Peifer, Hannappel, Arbursu (67. Schlich), Mamic (46. Aziz), Piranashvili.

RZ Koblenz und Region vom Montag, 9. Mai 2016, Seite 15.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
32. Spieltag: FSV Trier-Tarforst - TuS Koblenz II 1:0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: