Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Weiter und neu an Bord

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Weiter und neu an Bord Empty
BeitragThema: Weiter und neu an Bord   Weiter und neu an Bord EmptySa 21 Mai 2016 - 23:36

Zitat :
Weiter und neu an Bord
TuS Koblenz formt Regionalliga-Kader – André Marx, Robert Stark und Daniel von der Bracke verlängern ihre Verträge – Hendrik Hillen kommt von Rot-Weiß Koblenz

Die TuS Koblenz kann weiter mit drei Leistungsträgern der abgelaufenen Oberligasaison planen. Wie der Verein meldet, unterschrieben Kapitän André Marx, Robert Stark und Daniel von der Bracke jeweils für ein zusätzliches Jahr. Die Vertragsunterzeichnungen seien „ein deutliches Signal dafür, dass wir den sportlich eingeschlagenen Weg weitergehen“, erklärt Cheftrainer Petrik Sander. „Wir wollen für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen. Das bewährte Trio wird uns dabei erheblich unterstützen.“

Vor drei Jahren wechselte Marx vom TuS Mayen nach Koblenz. In dieser Saison absolvierte der Innenverteidiger 29 Oberligaspiele für die Schängel und erzielte dabei als „Elfmeter-König“ zwölf Tore. Abwehrspieler Stark (zuletzt FSV Wacker Nordhausen) und Mittelfeldmann von der Bracke (Goslarer SC) schlossen sich im vergangenen Sommer der TuS Koblenz an und entwickelten sich auf Anhieb zu „wichtigen Stammkräften“.

Der Klub teilt außerdem mit, dass mit Hendrik Hillen der erste Neuzugang unter Dach und Fach ist. Der 22-jährige Offensivspieler kommt vom Stadtnachbarn Rot-Weiß Koblenz und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. Sander freut sich auf „einen jungen Spieler aus der Region, der gewillt ist, die höhere sportliche Herausforderung bei uns anzunehmen. Wir sind froh, dass wir den zweitbesten Torschützen der Rheinlandliga von unserem Projekt überzeugen konnten.“

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Weiter und neu an Bord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opuntie wächst nicht
» Das Disco Fieber geht weiter!
» Cattleya amethystoglossa
» Dendrobium densiflorum
» ... und weiter geht die Fragerei!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: