Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Iberdemaj vor dem Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Iberdemaj vor dem Abschied Empty
BeitragThema: Iberdemaj vor dem Abschied   Iberdemaj vor dem Abschied EmptyMi 18 Dez 2013 - 23:13

Zitat :
Iberdemaj vor dem Abschied

Die Saison begann mit einer ernüchternden Vorstellung gegen Kickers Offenbach (0:2), das Jahr endete mit einem blutleeren Auftritt beim OFC (0:4). Damit schloss sich für die TuS Koblenz nach etwas mehr als fünf Monaten ein bewegter Kreis. Unter Evangelos Nessos holte die TuS zwar respektable 25 Punkte aus 15 Spielen, in der Tabelle bedeutet das aber nur Platz zehn. Derweil darf Angreifer Ideal Iberdemaj den Verein im Winter verlassen.

"Wir müssen wieder dahin, wo wir vor dem letzten Spiel gegen Offenbach waren. Das ist die wahre TuS", fordert Routinier Anel Dzaka, zuletzt als Kapitän für den am Meniskus operierten Thomas Gentner im Einsatz.
Am 7. Januar startet Koblenz in die Vorbereitung. Fehlen wird dann Johannes Göderz, der mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung mehrere Wochen aussetzen muss. Ob Angreifer Ideal Iberdemaj dann noch zur TuS gehört, wird sich zeigen. "Wir haben auf seiner Position einen Überschuss", deutet Präsidiumsmitglied Thomas Theisen an, dass der Verein nicht mehr mit dem Ex-Schalker plant. Deutlicher wird Nessos: "Wenn er ein Angebot bekommt, kann er gehen."

Nur wenn die TuS einen Spieler abgeben sollte, wird man laut Theisen auf dem Transfermarkt selbst aktiv, um auf der offensiven Außenbahn nachzubessern. Die Mittel sind nach wie vor mehr als begrenzt. Innenverteidiger Admir Softic, der sich zuletzt als Torschütze der Reserve hervortat, steht nicht zur Debatte. "Er wird bleiben", ist Theisen sicher.

www.kicker.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Iberdemaj vor dem Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aylostera heliosa - Abschied auf Raten und Neubeginn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: