Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Testspielberichte: TuS Koblenz - TuS Erndtebrück 0:0

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Testspielberichte: TuS Koblenz - TuS Erndtebrück 0:0 Empty
BeitragThema: Testspielberichte: TuS Koblenz - TuS Erndtebrück 0:0   Testspielberichte: TuS Koblenz - TuS Erndtebrück 0:0 EmptySo 31 Jul 2016 - 15:44

Zitat :
Generalprobe endet mit einem torlosen Unentschieden
0:0 gegen den TuS Erndtebrück

Die Generalprobe der TuS Koblenz vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest ist am Samstagnachmittag mit einem Unentschieden zu Ende gegangen. Vor 158 Zuschauern in Nörtershausen trennte sich die Mannschaft von Cheftrainer Petrik Sander mit einem 0:0 vom TuS Erndtebrück.

Die Schängel starteten mit zwei guten Gelegenheiten in ihr letztes Testspiel der Sommervorbereitung. Nico Charrier schlenzte in der siebten Spielminute den Ball aus 20 Metern knapp am Tor vorbei, kurz darauf probierte es dann Tony Schmidt nach Charrier-Flanke mit einem Kopfball (10.). Auf der Gegenseite versuchte es Yannik Jaeschke mit einem Schuss von halblinks, der Ball wurde zur sicheren Beute von TuS-Keeper Sebastian Patzler (15.). In der Folge dominierten lange Zeit die Abwehrreihen beider Mannschaften das Geschehen, erst kurz vor dem Pausenpfiff nahm die Partie wieder an Fahrt auf. Dejan Bozic setzte zunächst den Ball an die Latte (35.), ehe nur zwei Minuten später Erndtebrücks Torwart Paul Schünemann einen gefährlichen Distanzschuss von Akiyoshi Saito in höchster Not zur Ecke abwehren konnte.

Kurz nach Wiederanpfiff hatte Bozic den Führungstreffer für seine Farben auf dem Fuß, doch der Stürmer bekam aus rund zehn Metern nicht mehr genügend Druck hinter den Ball. Charrier (62.) sowie der eingewechselte Hendrik Hillen, dessen Flankenball sich gefährlich aufs Tornetz senkte (75.), sorgten im weiteren Verlauf des zweiten Durchgangs für Gefahr vor dem Kasten des Regionalligaabsteigers aus Erndtebrück. Ein Treffer sollte an diesem Nachmittag jedoch weder hüben wie drüben fallen, sodass es letztlich beim torlosen Remis blieb.

TuS Koblenz: Patzler – Antonaci, Marx, Stark, Hadzic – Grupp, von der Bracke – Schmidt (70. Jusufi), Charrier (63. Hillen), Lahn (26. Saito) – Bozic (67. Assauer).

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Testspielberichte: TuS Koblenz - TuS Erndtebrück 0:0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: