Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 4. Spieltag: TuS Koblenz II - FSV Trier-Tarforst

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 4. Spieltag: TuS Koblenz II - FSV Trier-Tarforst   Fr 19 Aug 2016 - 9:52

Zitat :
Laux warnt vor Trier-Tarforst
Rheinlandliga FSV prüft am Samstag die TuS-Reserve

Koblenz. Nach dem 0:0 beim TSV Emmelshausen (siehe Bericht unten) erwartet Fußball-Rheinlandligist TuS Koblenz II am Sonntag (14.30 Uhr) den FSV Trier-Tarforst. Der Koblenzer Trainer Dirk Laux sagt: „Es zeichnet jetzt schon ab, dass die Liga noch ausgeglichener ist als in der vorigen Saison und an einem guten Tag jeder gegen jeden gewinnen kann. In der letzten Saison hatten wir schon Probleme gegen Trier-Tarfost. Dass wir vor einer schweren Aufgabe stehen, ist uns allen klar.“ Laux muss im anstehenden Heimspiel auf seinen Co-Trainer Marc Schraivogel verzichten, der sich noch im Urlaub befindet.

Der TSV Emmelshausen will am Samstag (16 Uhr) im Heimspiel gegen die SG Saartal Irsch den ersten Saisonsieg einfahren. Ein besonders Augenmerk sollten die Emmelshausener auf SG-Torjäger Lukas Kramp legen. wzi

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 19. August 2016, Seite 15.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 4. Spieltag: TuS Koblenz II - FSV Trier-Tarforst   Mo 22 Aug 2016 - 10:41

Zitat :
TuS Koblenz II - FSV Trier-Tarforst 6:2 (2:0)

Dank des klaren 6:2-Sieges der Koblenzer Reserve bleibt die Mannschaft von Trainer Dirk Laux auch nach dem vierten Spieltag ungeschlagen. Mit acht Punkten aus vier Spielen legte die TuS-Zweite auch einen respektablen Start hin. Mit den beiden Leihgaben aus der Regionalligamannschaft, Hendrik Hillen und Armin Jusufi, verstärkten die Koblenzer ihre Bemühungen, über die Außenbahnen zum Erfolg zu kommen. Die erste halbe Stunde war die Partie jedoch ausgeglichen, und keine der Mannschaften hatte Vorteile. Bis zur 36. Minute, als Jusufi einen Pass von Delil Arbursu erreichte und eiskalt zum 1:0 traf. Praktisch mit dem Pausenpfiff war es der aufgerückte Abwehrspieler Admir Softic, der den zweiten Koblenzer Treffer zum 2:0 erzielte (45.). Als die Platzherren drei Minuten nach Wiederanpfiff erneut durch Jusufi zum 3:0 trafen, war die Begegnung gelaufen. Die Gäste leisteten kaum noch Gegenwehr, und in der 57. Minute erhöhte Kerim Arslan auf 4:0. Martin Gorges gelang in der 65. Minute der Treffer der Tarforster zum 1:4, Arbursu war in der 69. Minute der Schütze zum 5:1 für die Mannschaft von Trainer Dirk Laux.

Das letzte Koblenzer Tor zum 6:1 schoss Max Hannappel in der 76. Minute. Den Schlusspunkt setzten die Gäste durch den zweiten Treffer von Benedikt Decker vier Minuten vor dem Spielende.

„Der letzte Gegentreffer schmälert nicht unsere Gesamtleistung, aber ärgert mich doch, weil er total unnötig war. In dieser Situation fehlte bei uns die Konsequenz. Aber ansonsten bin ich schon zufrieden, wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht“, freute sich der Koblenzer Trainer Dirk Laux über einen guten Saisonstart.

TuS Koblenz II: Gelhard, Softic, Weber, Naric, Laux, Arslan, Arbursu (72. Schlich), Jusufi (70. Heyer), Stieffenhofer (68. Romes), Hannappel, Hillen. wzi

RZ Koblenz und Region vom Montag, 22. August 2016, Seite 30.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
4. Spieltag: TuS Koblenz II - FSV Trier-Tarforst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: