Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 5. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 5. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II   Fr 26 Aug 2016 - 22:33

Zitat :
TuS-Reserve ist zu Gast in Mendig
Anpfiff ist am Sonntag um 14.30 Uhr

Bleibt die TuS-Reserve auch im fünften Saisonspiel ungeschlagen? Die Antwort darauf gibt es am Sonntag. Dann ist die Mannschaft von Trainer Dirk Laux zu Gast bei der SG Eintracht Mendig/Bell. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr (Kunstrasenplatz, Junkers-Proff-Stadion, Brauerstraße, 56743 Mendig).

Die Mendiger haben zum Saisonstart drei Niederlagen kassiert und warten noch auf ihren ersten Punkt. Am vergangenen Wochenende verlor die SGE deutlich mit 1:4 beim SV Morbach.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 5. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II   Mo 5 Sep 2016 - 23:04

Zitat :
TuS Koblenz II übernimmt mit 4:0 in Mendig Tabellenspitze
Rheinlandliga Punktlose Gastgeber sind chancenlos

Mendig. Die TuS Koblenz II ist neuer Spitzenreiter der Fußball-Rheinlandliga. Die Mannschaft von Trainer Dirk Laux setzte sich souverän mit 4:0 (3:0) bei der weiter punktlosen SG Eintracht Mendig/Bell durch.

In der 7. Minute konnte Mendigs Torhüter Yannik Reinländer einen Freistoß von Kerim Arslan noch zur Ecke abwehren. Beim 0:1 (15.) war er machtlos. Marcel Stieffenhofer spielte einen Pass hinter die Mendiger Abwehr, wo Niklas Hermann nur wenig Mühe hatte, den entgegeneilenden Keeper mit einem Lupfer zu düpieren. Drei Minuten später der zweite gefährlich herein geschlagene Arslan-Freistoß, der völlig frei stehende Admir Softic zimmerte den Ball nur knapp über die Latte. Nach einer knappen halben Stunde eine weitere Standardsituation. Diesmal legte sich Marvin Weber die Kugel zurecht und hämmerte aus etwa 30 Metern den Ball scharf und flach zum 0:2 (26.) ins rechte untere Toreck. Der gleiche Spieler versuchte es kurz vor der Pause noch einmal, diesmal mit einer Ecke, die mit Unterstützung des Windes fast im Tor gelandet wäre.

Zuvor hatte Delil Arbursu mehr Glück beim Abschluss. Hermann schloss sein Solo mit einem klugen Rückpass ab, den sein Mitspieler aus zehn Metern zum 0:3 (30.) in die Maschen jagte. Im Gefühl eines ungefährdeten Sieges ließen es die Gäste im zweiten Durchgang langsamer angehen. Dies bot den Platzherren die Gelegenheit zur größeren Entfaltung. Doch die Bemühungen blieben meist im Ansatz stecken. Erst nach einer Stunde konnte der erste nennenswerte Torschuss registriert werden: Der direkte Freistoß von Alexej Eberhardt zischte knapp über die Latte. Danach waren die Koblenzer wieder an der Reihe, und das gleich dreifach. Arbursu (64.) scheiterte an Reinländer, ebenso der eingewechselte Jeremy Heyer (84.). Abdulkadir Okutan blieb es vorbehalten, nach seiner Einwechslung das Vertrauen seines Trainers mit dem 0:4 (86.) zu rechtfertigen.

Kein Wunder, dass TuS-Coach Dirk Laux zufrieden war: „Wir haben uns in Mendig immer schwer getan, heute aber haben wir souverän gewonnen. Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie bei dieser Hitze die Kräfte klug eingeteilt hat und jederzeit fähig war, wieder einen Gang höher zu schalten.“

TuS Koblenz II: Gelhard, Weber, Softic (75. Romes), Naric, Arslan, Jusufi (65. Heyer), Arbursu, Böhnke, Hermann (70. Okutan), Stieffenhofer, Hannappel.

RZ Koblenz und Region vom Montag, 29. August 2016, Seite 25.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
5. Spieltag: SG Eintracht Mendig/Bell - TuS Koblenz II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen
» Hauswurz & Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: