Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 15. Spieltag: SG Altenkirchen - TuS Koblenz II 1:1 (0:1).

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 15. Spieltag: SG Altenkirchen - TuS Koblenz II 1:1 (0:1).    Fr 28 Okt 2016 - 9:58

Zitat :
TuS II holt Punkt im Nebel

Neitersen. Gerechte Punkteteilung im Nebel von Neitersen: Bei schwierigen Bedingungen trennten sich in der Fußball-Rheinlandliga die SG Altenkirchen und die TuS Koblenz II mit 1:1 (0:1). Nach einer von beiden Seiten taktisch sehr diszipliniert geführten ersten Halbzeit ging die TuS-Reserve mit einer Führung in die Kabine, weil Colin Römer aus 18 Metern traf (35.). Glück für den Koblenzer: Sein Schuss wurde abgefälscht, ging dann an den Innenpfosten und von dort über die Linie. Den verdienten Ausgleich für die Westerwälder erzielte Julian Holzinger (63.). ros

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 27. Oktober 2016, Seite 25.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
15. Spieltag: SG Altenkirchen - TuS Koblenz II 1:1 (0:1).
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: