Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 19. Spieltag: SV Morbach - TuS Koblenz II

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: 19. Spieltag: SV Morbach - TuS Koblenz II   Sa 26 Nov 2016 - 0:41

Zitat :
TuS Koblenz II spielt beim starken SV Morbach

Koblenz. Die glatte 0:3-Niederlage im Spiel der Fußball-Rheinlandliga bei den Spfr Eisbachtal kam für die TuS Koblenz II und deren Trainer Dirk Laux nicht überraschend. „Wir wussten, wie stark die Mannschaft von Trainer Marco Reifenscheidt an einem guten Tag sein kann. Man muss die Niederlage hinnehmen, weil die Westerwälder an diesem Tag einfach besser waren“, bekannte Laux.

Im ersten Rückrundenspiel haben die Koblenzer eine ähnlich schwere Aufgabe vor der Brust. Die Regionalliga-Reserve muss am Sonntag um 15 Uhr beim SV Morbach antreten. Die Mannschaft von Trainer Thorsten Haubst gilt als sehr heimstark (nur beim 1:2 gegen Altenkirchen gab es eine Niederlage) und stellt somit eine hohe Hürde dar. Die Qualität des kommenden Gegners ist den Koblenzern bekannt, im Hinspiel holte Morbach gleich zum Auftakt ein 1:1 auf dem Oberwerth. „Das ist eine unbequeme und laufstarke Mannschaft, die nie aufgibt. Man muss gegen sie 90 Minuten lang ganz konzentriert arbeiten, wenn man etwas holen will“, sagt Laux.

Ihn plagen arge Personalprobleme, neben einigen Verletzten fehlt nun auch der gesperrte Aleksander Naric, der in Nentershausen die Rote Karte sah. „Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf. Aber dennoch sind wir nicht chancenlos und wollen in Morbach etwas holen“, hofft der Koblenzer Trainer.

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 25. November 2016, Seite 26.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 19. Spieltag: SV Morbach - TuS Koblenz II   Mo 28 Nov 2016 - 11:29

Zitat :
TuS II geht in Morbach 1:4 unter

Morbach. Überraschend hoch mit 1:4 (1:3) hat Fußball-Rheinlandligist TuS Koblenz II beim SV Morbach verloren. „Die Vorzeichen standen die ganze Woche schon schlecht, wir konnten mangels Spieler kein richtiges Training durchführen und waren auch heute mit dem letzten Aufgebot in den Hunsrück gefahren. Schon im Hinspiel machte uns Morbach das Leben schwer und holte einen Punkt auf dem Oberwerth, bei der Heimstärke der Mannschaft von Trainer Thorsten Haubst war uns klar, was uns hier erwartet“, meinte der Koblenzer Trainer Dirk Laux. Mann des Tages in Morbach war der SV-Angreifer Florian Knöppel, der alle vier Treffer der Platzherren erzielte und mit seinen Toren in den Minuten 8, 22, 43 und 48 die TuS-Reserve fast im Alleingang besiegte. Für den Koblenzer Treffer sorgte Colin Römer in der 26. Spielminute zum zwischenzeitlichen 1:2.

RZ Koblenz und Region vom Montag, 28. November 2016, Seite 26.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
19. Spieltag: SV Morbach - TuS Koblenz II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: