Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 20. Spieltag: TuS Koblenz II - SG Saartal Irsch 6:0

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: 20. Spieltag: TuS Koblenz II - SG Saartal Irsch 6:0   Fr 9 Dez 2016 - 2:34

Zitat :
TuS-Reserve: Halbes Dutzend gegen Saartal Irsch
6:0-Erfolg für das Laux-Team

Das war eine einseitige Angelegenheit: Wie schon im Hinspiel (4:0) gelang der TuS-Reserve auch im Rückspiel ein Kantersieg gegen die SG Saartal Irsch. Dieses Mal fiel der Erfolg sogar noch höher aus. Mit 6:0 (3:0) deklassierte die Mannschaft von Trainer Dirk Laux die Gäste und feierte damit ihren höchsten Saisonsieg.

Die Blau-Schwarzen ließen vom Anpfiff weg keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie den Platz als Sieger verlassen. Schon nach elf Minuten fiel der Führungstreffer durch Delil Arbursu. Bis zum Pausenpfiff erhöhten Marcel Stieffenhofer (38.) und Marvin Weber für die überlegenen Schängel. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Stieffenhofer, der das 4:0 in der 60. Minute besorgte. Die beiden eingewechselten Florian Schlich (84.) und Dongho Lee (87.) stellten schließlich den 6:0-Endstand her.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
20. Spieltag: TuS Koblenz II - SG Saartal Irsch 6:0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: