Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 TuS Koblenz verpflichtet Dimitrios Popovits

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

TuS Koblenz verpflichtet Dimitrios Popovits Empty
BeitragThema: TuS Koblenz verpflichtet Dimitrios Popovits   TuS Koblenz verpflichtet Dimitrios Popovits EmptySa 28 Jan 2017 - 18:06

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Dimitrios Popovits
Neuzugang vom Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim – Sander: „Klare Verpflichtung in die Zukunft“

Fußball-Regionalligist TuS Koblenz hat sich in der Winterpause mit Dimitrios Popovits verstärkt. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der 21-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option einer Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit.

Im Test gegen den FV Engers gab Popovits am Samstagnachmittag bereits sein Debüt im TuS-Trikot und steuerte auf Anhieb einen Treffer zum 2:0-Erfolg bei. Der Mittelfeldspieler durchlief diverse Juniorennationalmannschaften Griechenlands und spielte zuletzt für den Koblenzer Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim.

„Wir wissen um seine Torgefährlichkeit und seine Möglichkeiten, ein Angriffsspiel zu beleben. Das hat er im Hinspiel in Mannheim gezeigt. Mit seiner Schnelligkeit und seiner Dribbelstärke wird er sicherlich das eine oder andere offensive Ausrufezeichen setzen. Er wird uns nicht nur quantitativ, sondern vor allem auch qualitativ verstärken. Es ist eine klare Verpflichtung in die Zukunft“, sagt TuS-Cheftrainer Petrik Sander.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz verpflichtet Dimitrios Popovits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: