Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 29. Spieltag: SG Kyllburg/Badem/Gindorf - TuS Koblenz II

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: 29. Spieltag: SG Kyllburg/Badem/Gindorf - TuS Koblenz II   Sa 8 Apr 2017 - 2:40

Zitat :
SG Kyllburg/Badem/Gindorf - TuS Koblenz II Sa., 17.15 Uhr

Nach dem 4:1-Sieg in Mayen war anzunehmen, dass die Koblenzer Regionalligareserve wieder in die Spur gefunden hätte. Aber das folgende Heimspiel gegen Andernach endete mit einer enttäuschenden 1:3-Niederlage, die absolut unnötig war.

„Die Tore der Andernacher fielen jeweils nach Standards, das hatten wir im Training extra besprochen. Und doch handeln wir uns alle drei Tore nach solchen Situationen ein. Wir hatten dennoch die Chance, die Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden. Möglichkeiten waren genug vorhanden, aber es war unfassbar, welche Gelegenheiten wir ausgelassen haben“, ärgerte sich der Koblenzer Trainer Dirk Laux. Am Samstag in Kyllburg wollen es seine Schützlinge besser machen. Aber sie treffen auf einen Gegner, der alles in die Waagschale wirft, um die drei Punkte zu holen. Die Kyllburger sind stark abstiegsgefährdet und brauchen die Zähler dringend. Die Mannschaft von Trainer Guido Habscheid ist für ihre Kampfkraft bekannt und besitzt auch spielerische Mittel. An einem guten Tag kann sie jedem Kontrahenten das Leben schwer machen.

„Wir müssen den Negativlauf aus den Köpfen bekommen. Das ist eine ungewohnte Situation für uns, die wir schnellstens beenden wollen. Am Samstag sind Typen gefragt. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird“, meint Laux.

RZ Koblenz und Region vom Samstag, 8. April 2017, Seite 29
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
29. Spieltag: SG Kyllburg/Badem/Gindorf - TuS Koblenz II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: